Gästebuch

2015 '14 '12 '11 '10 '09 '08 '07 '06 '05 '04 '03 '02 '01
  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜


25.10.
Emu: hi....all...findet dieses Jahr noch ne Bodenseetour statt??......ihr könnt es </BR>gerne bei uns auch ins Forum posten... </BR>letztes Jahr waren einige bei Euch und waren begeistert...viele Grüße aus </BR>Aschaffenburg </BR>Helmut </BR>Morf-Pressesprec
13.10.
Stefan: Hallo </BR>Habe gerade die Bilder vom Rennen am Sonntag angeschaut.Hast du gut gemacht.Die </BR>anschliesende Ausfahrt mit euch war echt klasse und hat mir sehr gut </BR>gefallen.Werde mich über das Internett über eure Unternehmungen auf dem </BR>lauf
19.09.
Speedy: Inline sucks!
12.09.
Maik+Claudy: "Viele Grüße aus Spanien! </BR>Vielleicht ein guter Platz für ein Trainingslager"""
12.09.
TriACon: Hallo, </BR> </BR>wir suchen noch Inlineskater oder auch ganze Mannschaften für unsere TriACon </BR>Veranstaltung am 27.09.2003. </BR>Schaut euch doch einfach mal unter www.triacon-meschede.de um.
20.08.
Gämperli Karl Otto: Wünsche ein schönes Rennen in Friedrichshafen.Da wir am 30.August selber ein </BR>kleines Skat Rennen für Fun und Jugend veranstalten können wir nicht dabei sein </BR>Gruss aus Liechtenstein </BR>www.leiv.li
06.08.
mathias: Hallöchen, </BR> </BR>ich plane mit einigen Leuten ( sofern sie sich finden ) vom </BR>Speed-Team-Stuttgart am Wochenende unsere erhitzten Körper im schwäbischen Meer </BR>zu kühlen und abends noch ne flotte Rolle zu drehen. Wenn uns jemand als guide <
05.08.
Heiko: Vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch zwecks dem Rennen in </BR>Friedrichshafen. Ich denke mal es werden sich ein paar finden die mit mir </BR>hingehen. Ich habe jedenfalls Interesse. </BR> </BR>Gruß Heiko aus Stuttgart
06.07.
Joachim: Hallo an die gelb-blauen, nochmals ein Dankeschön an Andreas, Eduard, Edwin und </BR>Siegfried für 35 Minuten Windschatten - dem ich kaum hinterherkam! </BR>Das mit der Kurventechnik muß ich doch noch irgendwo abschauen. </BR>Gruß Joachim </BR>PS: weis e
26.06.
René Tiefenauer: Guten Tag zusammen </BR>Habe gute News für euch. Das SIC Rennen in Lausanne vom 12.Juli wird gecancelt </BR>und am gleichen Tag in Einsiedeln (neue Strecke SEERUNDFAHRT)nachgeholt. Ist </BR>auch nicht gar so weit. Gruss René
24.06.
Günter: Hab gerade von eurer Seite erfahren und prompt mal reingeschaut. </BR>Sieht recht gut aus, wir sind gerade auch dabei eine info-Karte für Inliner zu </BR>machen, unter www.seentour.de könnt ihr sie finden. Also wenn jemand Bock hat </BR>schaut mal rein
24.06.
Thorsten Skorupa: HALLO SPEEDTEAM-BODENSEELER!!!!!! </BR> </BR>HABT IHR EUCH SCHON FÜR DEN BWIC-LAUF IN SINGEN ANGEMELDET??? </BR>HABEN SOWEIT ICH WEISS NOCH KEINE ANMELDUNGEN VORLIEGEN!!! </BR>BITTE NOCHMAL CHECKEN!! </BR> </BR>bis dann </BR> </BR>gruss </BR>Thorsten
22.06.
Michael Römer: Hallo, </BR> </BR>hat mich gefreut euch wieder zu sehen. - </BR>Tut mir Leid, daß ich den Twingo übersehen hab. </BR>Ich glaub da ist dann Einer von euch mit gefallen. </BR>Mir geht es abgesehen von einem geprellten Knie ganz gut. </BR> </BR>Gute Besseru
19.06.
Reto: "Hallo zusammen </BR>Tolle Internetseite!! </BR>Wir sind ein wilder"""" Haufen, der auf der schweizer Seite des Bodensees skatet. </BR>Würde mich freuen mal was zusammen zu unternehmen. </BR>Besucht doch unsere Seite -> www.inline-treff.ch </BR>Grüsse aus"""
10.06.
reiner: glückwunsch zum geburtstag an claudy und rAiner </BR>von reiner.... </BR> </BR>gruß....der mit dem löwen skatet....
23.05.
Ulrike Wagner: Hallo, </BR>ich suche jemanden, der mir eine Empfehlung zum TR Carbon II (Salomon)geben </BR>kann. Ich habe den Schuh getestet und er gefällt mir im Grunde sehr gut. </BR>Allerdings drückte er schon nach 10min sehr stark im Knöchelbereich (aussen). </B
14.05.
Michael Lins: Hallo, </BR> </BR>ich habe unter: </BR> </BR>http://www.pixum.de/members/speedpics/ </BR> </BR>Bilder von Rastatt ins Netz gestellt! </BR> </BR>Grüße aus Gütersloh </BR> </BR>Michael
30.04.
Team Challerience, http://www.: Hallo miteinander, </BR>Coole und vor allem sehr Informative Page!!! Kuckt doch mal bei uns rein. Bis </BR>bald am SIC!
23.04.
Alex vom Halleschen SportClub: Hallo Leutgens, </BR> </BR>eure Seite ist ja gut gelungen. Dickes Lob an die kreativen Köpfe. Werde wohl </BR>nicht das letzte mal hier sein. </BR>Bei uns in Halle/Saale hat beim HSC `98 die Sparte Speedskating zum 01.01.2003 </BR>ihren Trainingsbetrie
02.04.
Volkmar Opitz, 1. Vorstand Bog: Ihr habt eine interessante Homepage, die sehr informativ ist und die eine Menge </BR>Kommunikation zulässt. </BR>Daher habe auch ich ein kleines Fun-Turnier bekannt gegeben und hoffe Ihr </BR>erscheint möglichst zahlreich. </BR> </BR>Viele Grüße von den
24.03.
Guido Richon: Die Lightning Tour mit Kalon und Shane Dobbin ist am 01.04.03 ab 15:30h. beim </BR>Entress im 5. Obergeschoss und stehen in einer geselligen Runde für Fragen zur </BR>Verfügung. Ab 17:00h. fahren die Jungs im Industriegebiet Zuckerfabrik nähe </BR>Stut
14.03.
Manfred Keller: Hallo Speedys vom Bodensee (speziell Wilfried und Bernhard). </BR>Bericht vom Trainingslager Sardinien (Team 164) ist online unter </BR>www.inlinenews.de </BR>Viel Spaß beim Lesen und erzählen. </BR>Gruß </BR>Manfred ( ein alter Häfler )
08.02.
Dirk Schiffer: Schade, dass eure Bodenseetour abgesagt ist, aber nachvollziehen kann ich die </BR>Gründe dafür schon! </BR> </BR>Sportliche Grüße aus Düsseldorf! </BR> </BR>Dirk :-)) </BR> </BR> </BR>www.speedskater-duesseldorf.de
06.02.
Gitti aus Buchholz in der Nord: Hallo, Ihr Speedies, viele winterliche Grüße aus dem hohen Noden. Im Sommer - </BR>juhu - werden auch wir den Bodensee erkunden. Melden uns noch mal. Vielleicht </BR>bekommen wir ein paar Tipps von euch? </BR>Bis bald
17.01.
Richard Hosner: Wau Eure Internettseite ist Echt Geil! </BR>Ich war das erste mal auf eure Internettseite,es wird bestimmt nicht das letzte </BR>mal sein. </BR>Einen herzhaften Skatergruss aus der Region Bern </BR>vom Richi.
16.01.
Thomas Berchten: Herzliche Grüsse aus der Region Bern. </BR>Wir freuen uns auf die nächste Bodensee-Umrundung. </BR>Schleppt euch gut über den Winter </BR>www.emmenskaters.ch