Frankfurt01, Männer:
(Vom 28.10.2001 von , 1330 mal gesehen)

Marathon Rennen auf einem Rundkurs durch die Innenstadt von Frankfurt, das parallel zum Lauf-Marathon stattfindet. Es hat daher auch den Charakter eine Großstadtrennens. Es ist für Zuschauer natürlich attraktiv und das ist auch gut so! Für Skater ist es eben wie solche Rennen etwas gefährlich, weil es oft über Strassenbahnschienen geht (die nicht mit Seilen entschärft waren!!!) und auf teilweise schlechtem Belag. Aber das war eben nur ein kleiner Teil, aber das Meiste war schon OK. Die Straßen waren meistens breit genug und es ging sogar auf einem Teilstück auf der Stadtautobahn, sehr geil! Ansonsten eben ein gut organiesierter Start, bei dem vielleicht auch über mehrere Startblöcke nachgedacht werden sollte, nicht nur Profis und Rest. Start- und Zieleinlauf waren eigentlich breit genug. Die schlechter Note geht auf das Konto von Großstadtrennen generell, weil es einfach für den Skater schöner ist auf gutem Belag zu fahren. Zu empfehlen ist das Rennen trotz allem!

RenndatenFrankfurt01
Cup: GIC
Länge in Meter: 42000
Siegerzeit: 01:16:47
Note: 2,0

Name:
Text:
Code: Buchstaben zum Speichern eintragen:

Bisherige Kommentare:

Eddi: da war die Beteiligung noch besser ... war nicht auch Hans-Jürgen alias Arthur dabei? (2006-10-27 08:49:00)

Ergebnisse:

Vorname Nachname VRL* Platz Zeit Rennpunkte
MaikScholl69101:30:52845x
CorneliusDroop59701:30:55844x
OliverKrause422001:36:57791x
EduardDeuchert340801:42:33748x
WilfriedKlöck279401:49:59698x
LudwigBender1194002:25:27527x
N J
(Vereinslogin)
VRL* = Vereinsrangliste: Nur in vergleichbaren Rennen bekommen hier Vereinsmitglieder untereinander Punkte umgekehrt zum Platz untereinander und nur in den Gruppen entsprechend der Vereinsrangliste. Z.B. haben 3 Männer und eine Frau beim Berlinmarathon teilgenommen: Steffi Platz 95, Dietmar Platz 45, Robert Platz 310, Herbert Platz 311. VRL-Punkte gibts es also wie folgt: Steffi 1, Dietmar 3, Robert 2, Herbert 1.
Bilder:

Inline Rennen Frankfurt01 Männer 1 Inline Rennen Frankfurt01 Männer 2 Inline Rennen Frankfurt01 Männer 3 Inline Rennen Frankfurt01 Männer 4 Inline Rennen Frankfurt01 Männer 5 Inline Rennen Frankfurt01 Männer 6 Inline Rennen Frankfurt01 Männer 7 Inline Rennen Frankfurt01 Männer 8

www.speedteam-bodensee.de