Protokoll der Gründungsversammlung des Vereins "Speedteam-Bodensee e.V." am 03.10.2001

Anwesende:
Cornelius Droop,
Oliver Krause,
Eduard Deuchert,
Silke Gerlach,
Arthur Streich,
Danny Corbo,
Anett Heerdegen,
Maik Scholl

Protokollführer: Maik Scholl


1. Vortrag der Vereinssatzung durch Cornelius Droop und anschließender Diskussion

Die Satzung wurde von allen einstimmig anerkannt und beschlossen.


2. Beschluß des Vereinsnames

Es wurde der Name "Speedteam-Bodensee e.V." als Vereinsname einstimmig beschlossen.


3. Wahlen des Vorstandes

Kandidaten für die/den ersten Vorsitzende/n:
Maik Scholl
Wahlergebnis:
Maik Scholl wurde einstimmig ohne Enthaltungen gewählt und hat die Wahl angenommen.

Kandidaten für die/den stellvertretenden Vorsitzende/n:
Cornelius Droop
Wahlergebnis:
Cornelius Droop wurde einstimmig ohne Enthaltungen gewählt und hat die Wahl angenommen.


4. Wahlen des/der Schatzmeisters/in und des/der Rechnungsprüfers/in

Kandidaten für den/die Schatzmeister/in:
Silke Gerlach
Wahlergebnis:
Silke Gerlach wurde einstimmig ohne Enthaltungen gewählt und hat die Wahl angenommen.

Kandidaten für den/die Rechnungsprüfer/in:
Oliver Krause
Wahlergebnis:
Oliver Krause wurde einstimmig ohne Enthaltungen gewählt und hat die Wahl angenommen.