Helferinfos

(03.08.2008 von Eddi, 2649 mal gesehen)

Die Helfereinteilung für den Skateday am 10.8. steht!

Alle Helfer treffen sich unbedingt pünktlich um 12 Uhr am Teamzelt.
Es darf keine Verspätung geben!

Von 12:00 - 12.30 Uhr erfolgt die Einweisung der Streckenposten, jeder bekommt einen kleinen Plan seines Postens. Anschließend müssen die Posten bezogen werden.

Um 12.45 wird die Strecke für den Verkehr gesperrt, es dürfen nur noch einzelne Fahrzeuge unter Anleitung über die Strecke geleitet werden.

Um 13.45 erfolgt der Startschuss, gegen 15 Uhr dürfte alles vorbei sein.

Denkt dran für jedes Wetter gerüstet zu sein. Sonnen- bzw. Regenschutz!
Name:
Text:
Code: Buchstaben zum Speichern eintragen:

Bisherige Kommentare:

Stefan K.: Sind die Warnwesten von FN rollt wieder da? Hat jemand meinen weißen Verbandskasten von FN rollt gesehen? (2008-08-18 10:19:17)
Cornelius: Sollte natürlich heißen: @Eddi --> Dem Namen nach gehören die Warnwesten nach Heilbronn: 10. Platz: Eschbach, Marcel SSF Heilbronn (2008-08-11 11:23:49)
Eddi: Den Namen nach gehören die Warnwesten nach Heilbronn: 10. Platz: Eschbach, Marcel SSF Heilbronn (2008-08-11 11:21:34)
Cornelius: @ Ingo, Danke. Ich würde vielleicht noch nicht gleich vernichten...,.Das Orga--Team gibt Dir noch Bescheid ;-) (2008-08-11 10:12:15)
Ingo: hab die Schilder entfernt und Maik hat gesagt: können vernichtet werden. Momentan liegen sie noch bei uns in der Garage (2008-08-11 09:34:38)
Cornelius: Ich habe vergessen, gestern auf dem Heimweg nach der Beschilderung (noch 500, 1000 m zu schauen), @ Danny, habt ihr sie vielleicht mit abgebaut? (Sonst müssten die noch entfernt werden) (2008-08-11 07:46:10)
Cornelius: Info und Memo an die üblichen Verdächtigen ;-) den ein oder anderen Besen nicht vergessen! Wer hat, Kabeltrommel mitbringen!!! Der Zielbogen braucht Saft und ggf. müssen wir den Strom im Feuerwehrhaus beziehen. Kreisel: Diese Stahlhocker sind losgeschraubt (mehr als von uns angefragt), aber noch nicht entfernt, d.h noch am Platz. Ich nehme mal an, dass wir sie dann morgen wegtragen müssen, weiß es aber nicht sicher. Wohin dann stapeln (?), Kreisel ist Ressort von Edwin??? oder (2008-08-09 21:26:57)
Danny: Hallo Sebastian, wenn es nicht anderst geht, dann nimm einfach den 12.00 Uhr Bus und komm dann gleich zum Team Zelt auf dem Rathausplatz. (2008-08-09 19:45:23)
Sebastian Friedl: Kann mich jemand um 11:23 vom Stadtbahnhof FN mitnehmen....nächster Bus nach Ailingen würde erst 12:00 fahren. (2008-08-05 10:38:33)

Bilder:..



www.speedteam-bodensee.de