11.08.
Um auf dem Laufenden zu bleiben, was die Wetterprognose für das Wochenende 16./17. Sept. 2017 in Ettenkirch angeht, könnt Ihr Euch z.B. hier auf den aktuellen Stand bringen. Wir hoffen, die Regenrollen können in der Tasche stecken bleiben!
11.08.
10.08.
Nur noch 37 Tage bis zum 13. Skateday vom Speedteam-Bodensee. Da lohnt sich wieder ein Blick in die "Hall of Fame" dieses Halbmarathon-Rennens. Wer wird sich beim diesjährigen BWIC-Finale in die Siegerlisten eintragen können? Ausser den deutschen Skaterinnen und Skater konnten nachfolgende Nationen den Sieg holen: 5 Mal die Schweiz, je ein Mal Frankreich, Neuseeland, Niederlande und Liechtenstein.
27.07.
Die Ausschreibung vom BWIC-Finale in Ettenkirch ist nun auf der Skateday-Homepage eingestellt. Wer am Sonntag nicht skaten muss, sich aber schon am Samstag sportlich betätigen möchte, der kann beim Rad-Einzel-, Paar-, oder Teamzeitfahren für Jederfrauen-/männer im Rahmen der Rad&Roll 2017-Veranstaltung an den Start gehen. Samstag und Sonntag teilnehmen, geht natürlich auch!
25.07.
Die Programmhefte für die 2-Tagesveranstaltung Rad&Roll 2017 gehen in Druck und die Anmeldung für das BWIC-Halbmarathonrennen in Ettenkirch (bei Friedrichshafen) am 17.09.2017 ist ab sofort frei geschaltet!
20.07.
Neuer Bericht Trauer um Stefan Kühne von Vorstand
27.03.
Auch in 2017 haben wir kein ORGA-Team zusammenstellen können und dazu kommen noch Terminschwierigkeiten im September, da diese Wochenenden sehr beliebt sind für die finalen Skateveranstaltungen. Vergessen haben wir das Event nicht und wir werden für 2018 neu überlegen.... nur 2017 wird die Bodenseeumrundung leider nochmal ausfallen!!!