Jugendsprecher 2006

Montag, 6. Februar 2006 um 00:00
Am Sonntag wurden für die Kinder zwei Jugendsprecher gewählt. Bei der geheimen Wahl hatte jeder Anwesende der Kinder zwei Stimmen, die er seinem Favoriten geben konnte.
In dem gelben Hütchen, dass als Wahlurne umfunktionioert wurde, wurden die Stimmzettel gesammelt und ausgezählt.
Letztendlich bekam Jasmin Bülow die meisten Stimmt und wurde so zum Jugendsprecher für die Kinder. Stellvertretende Jugendsprecherin mit der zweit meisten Anzahl an Stimmen wurde Eyleen Richter.
Der Vorstand und alle Trainer gratulieren den beiden zu ihrem Posten!

Erst Aufgabe ist es für die Trainingsgruppen der Kinder einen ansprechenderen Namen als A,B und C zu finden mit dem die Gruppen auch zufrieden sind.....wir sind gespannt :)

Zur Gruppeneinteilung (Training -> Gruppen Kinder)


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden