Hallenwettkampf in Bernhausen 2006 - das Drum Herum

Montag, 13. Februar 2006 um 00:00
Hier sollte eigentlich der Bericht von Bernhausen rein, der nicht für die Presse ist. Aber warum soll ich das schreiben?
Alle die dabei waren sollen einfach unten das Feld "Kommentar" nutzen und was schreiben.
Ich bin gespannt was dabei rauskommt :)
Vielleicht auch Kommentare zu den Bildern?


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
Februar 2006
20.02.
Maik: Wenn wir noch auf die Siegerehrung gewartet hätten wären wir mit auf dem letzten Bild...
18.02.
Eyleen R.: Ich Fand es ganz schön,abgesehn von meiner Platzierung. Herzlichen Glückwunsch für den ersten Platz Anna.Tolle Leistung.
16.02.
Maik: Ich hab die DVD mit Bildern fertig :) Wenn mein Brenner so will werd ich heute abend schon ein paar dabei haben :)
15.02.
Andi T.: Ich hab Montag nach der Arbeit 2 Stunden trainiert, war aber auch total platt
15.02.
Maik: Als ich Montag vom Schaffen kam, bin ich mit meinem Teller auf dem Schoss erstmal 2 Stunden weggeknackt....*gäääähn*
14.02.
Hannelore Grote: Möchte hier Danke sagen, für die Organisation. Steven war zwar Sonntagabend sehr aufgedreht und auch sehr sehr müde, aber es hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Er konnte gar nicht genug erzählen. Super finde ich die tollen Bilder aus Bernhausen. Nochmals Danke an Andy und Mike.
14.02.
Kästel: Hast Recht Sebastian Du warst ja die Nacht auch dabei, das hätten die Zwei ohne Dich sicher nicht so hinbekommen
14.02.
Sebastian: Nicht nur die zwei. Sitzt mal nach so'nem Wochenende im Geschichteunterricht!!
14.02.
Kästel: War super gemacht von Andy und Mike das mit der Übernachtung, sahen am sonntag als wir ankamen einbisschen geschlaucht aus . freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung
14.02.
Sebastian: Schaufenster mit wechselnder Beleuchtung (Flutlicht). Aber immer noch besser wie Massenlager. Am faszinierensten fand ich aber trotzdem die kreisrunde Halle, in der beim Warmfahren sogar ein richtiger Wind enstanden ist!
14.02.
Niclas: Das war voll cool. ich bin zwar dauernd hingefallen aber das macht nix. Das nächste mal bin ich auch nicht mehr der kleinste und dannn..... bin ich sicher nicht mehr als letzter im ziel!!!
14.02.
fabid9492an@60ce2speedfc47ct168a1eam.5157fde: Es war einfach superklasse! Es hat mir richtig spaß gemacht. ich möchte nächstes Mal auf jeden fall wieder hin.
14.02.
Maik: Ja, war schon cool. Unsere Übernachtung im Schaufenster mit Hintergrundmusik :)
13.02.
Cornelius: Nach den Bildern zu urteilen hat es auch ´ne Menge Spass gemacht !!!
13.02.
Andi T.: Das sportliche Abschneiden sollte man nicht in den Vordergrund stellen, wenn unsere Kids mit den anderen mitfahren könnten,würde der Verband in seinen Kadern ja irgendwas falsch machen.Ist halt zum Lernen und bei uns alten Säcken ist eh Hopfen und Malz verloren. Wir kommen wieder!!!
13.02.
Danny: War ne super Veranstaltung in Bernhausen! Man hat gesehen was unsere Jugendtrainer schon geleistet haben und was noch vor ihnen liegt ;-) Super war die flexible Reaktion der Veranstalter im Senioren Bereich wo kurzfristig AK Rennen gebildet wurden. Die Rennen selbst sind brutal! Fünf Minuten volle Pulle, der kleinste technische oder taktische Fehler wird knallhart bestraft. Trotz des super Hallentrainings von Adel fehlt da technisch doch noch vieles (was Hänschen nicht lernt…)! Hat alles in allem super Spass gemacht!
13.02.
Sebastian: Auf jeden Fall lehrreich und hat echt super viel Spaß gemacht!! Nächstes Jahr will ich da auf jeden Fall wieder hin und vielleicht kann ich dann mal 'n Rennen ohne Stürze/fast Stürze von mir oder der Konkurrenz fahren ;-)
13.02.
Rolf ( Gocher Skater Treff): Klasse was Ihr an Jugendarbeit macht !!
13.02.
Maik: Also mach ich den Anfang: Auch wenn es doch sehr ernüchternd war fand hab ich ne Menge gelernt was Skaten auf der Runde angeht und wieviel besser die anderen sind :)