Nur noch 8 Wochen bis zu unserem Skateday am 10.08.2008

Mittwoch, 18. Juni 2008 um 00:00
Wichtig: Protokoll des letzten ORGA-Treffens im internen Forum unter Skateday 2008 einsehbar!
Für dieses Vereins-Highlight benötigen wir jeden Helfer! Im Rahmen des Ailinger Dorffestes haben wir die Gelegenheit, uns nicht nur Insidern und Skatern zu präsentieren, sondern können unsere Sportart einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen. Je besser wir die Veranstaltung organisieren, um so besser für unser Vereinsimage und das unserer Sportart.


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
Juni 2008
29.06.
Cornelius: Super Elke, Dich hätte ich nämlich noch angesprochen, Frau Maury hatte mir die Info gegeben, dass ihr eigentlich noch ein "Treppchen" haben müßtet....
29.06.
Danny: @Elke, mal nicht wegschmeissen. Könnte sein das wir noch drauf zurückkommen.
29.06.
Elke:: Braucht ihr noch ein Siegerpodest ? Wir hätten eins
24.06.
Felix+ Moritz+Steffen+Ramona: Sind im Urlaub, können leider nicht helfen!
24.06.
Peter Scholl: Ich helfe mit
20.06.
ivo: bin dabei
20.06.
Thomas: helfe mit logo
20.06.
Olli: als Helfer dabei!
19.06.
Ingo: bin auch als Helfer dabei
18.06.
Armin: Melde mich hiermit als Helfer! Grüße an alle, Armin