Radtour an die Argen

Donnerstag, 6. August 2009 um 00:00
Vergangenen Donnerstag haben wir uns mal ohne Skates, dafür mit dem Fahrrad Richtung Wiesacher Rutsch bewegt. Wir, das waren Kolle, Eyleen, Franzi, Jasmin und ich. Das Begleitfahrzeug fuhr Moni mit Grill, Getränken, Badesachen und Zelten.
An der Argen angekommen ging es erstmal ins Wasser und dannach wurde der Grill angeheizt. Später gabs auch noch ein schönes Lagerfeuer.
Am nächsten Morgen nach Bad und Frühstück gings mit den Rädern vorbei am Campingplatz Badhütten kräftig bergan nach Wildpoltsweiler, wo wir den Kreuzweiher nur mit einer Schwanenfamilie teilen mußten. Anschließend besuchten wir noch den Wildpark, wo uns die Tiere förmlich aus der Hand fraßen. Auf dem Rückweg über den Loderhof, Laimnau und Gießenbrücke kehrten wir dort noch auf einen kleinen Imbiß ein. Ein letzter kurzer Anstieg nach Tettnang hoch und dann war unser Ausflug auch schon wieder vorbei.
Einstimmiger Tenor: Das müssen wir mal wieder machen!


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
August 2009
12.08.
Andi: Entschuldigung, da hab ich doch einen vergessen!
12.08.
Steven: ICH WAR AUCH DABEI *maulmotz*
12.08.
Maik: Ich entdecke da noch Steven, der muss aufgefallen sein ;)