Training in Pfullendorf

Sonntag, 6. März 2011 um 00:00
Gestern waren wir zu fünft auf dem Parkplatz des Seepark Einkaufzentrum in Pfullendorf zum Trainieren.
Bei eisigen -3˚C bis -1.5˚C, aber trockener Fahrbahn nur bedingt ein Spaß.
Der Parkplatz ist riesig und hat einen sehr guten Belag. Er bietet ähnlich gute Trainingsverhältnisse wie die Messe in FN.
Wenn nächstes Mal noch die Sonne scheint und es ein paar Plusgrade hat, dann ist es perfekt.


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
April 2011
02.04.
Eddi: @Anne: Die zweite Flasche wäre ich :)
02.04.
Anne: Ja Adel, mich gibt es auch noch, mehr schlecht als recht....also wenn noch so´ne Flasche mit fährt wie ich, dann bin ich dabei.
02.04.
Adalbert: Ja Anne, gibts dich auch noch - freut mich deinen Namen hier mal wieder zu lesen. Wir möchten morgen auf jeden Fall etwas machen. Entweder OBI oder die Überlinger Seerunde oder wenn du ne Idee hast, lass es uns wissen. Wir möchten wenn möglich um 10 h starten damit der Mittag nicht ganz verloren ist. Vielleicht könnten wir ja auch deinen Hund um den Illmensee jagen ;-)
02.04.
anne: Hallo Adel, bist du und sonst noch jemand morgen in Pfullendorf zum Skaten??
März 2011
07.03.
Adalbert: Hallo Ivo, das ist der, der sich aus dem Windschatten nicht mehr lösen konnte - einmal drin - immer drin . . .
07.03.
ivo: Hei, wer ist denn der eine auf dem Bild, der das Feld von Hinten aufrollt, das ist doch ein Werksfahrer von Powerslide??
07.03.
Adalbert: Ja, ja, die Trainingsmöglichkeiten sind endlos, man kann alle Variationen einbauen. Von Kondition bolzen bis Kurventechnik und Kraft-Ausdauer. Alles auf durchweg perfektem Belag. Leider aber eben ein Einkaufspark - damit können wir eben nur sonntags, oder ab 20 Uhr -dann aber mit Beleuchtung für die ganz Hellen ;-)) Hat mich trotzdem gefreut Stefan, dass du den Weg dorthin gefunden hast.
07.03.
Anne:: Oh schade, erst gerade eben gelesen, dann beim nächsten Mal!
07.03.
Stefan K.: Otterswanger Str. 5
07.03.
Maik: Und wo genau ist der? Adresse?