Zugelaufenes, inzwischen 12jähriges Ungetüm umständehalber abzugeben!

Dienstag, 4. August 2015 um 00:00
2003 als kleiner verspielter Welpe bei uns aufgenommen, hat sich der possierliche Kerl dank guter Pflege inzwischen mächtig entwickelt und sich leider aber auch an enorme Zuwendung und Aufmerksamkeit gewöhnt. Über die Bodenseeregion hinaus weit bekannt, steht der 13. "Skateday-Geburtstag" im Juli 2016 an. Doch seine "Gefräßigkeit" und Anspruchshaltung bringen uns in der Versorgung an alle Grenzen. Schweren Herzens trennen wir uns deshalb vom „Skateday“, der mittlerweile auch kleinere Gebrauchsspuren aufweist, und hoffen auf einen neuen, liebevollen Besitzer, der ebenso pfleglich mit dem blau-gelben Monster umgeht, wie wir es die letzten Jahre über machten. Die bewegte Vergangenheit und die vielen tollen Momente im Leben des „Skateday“ lassen uns aber auch ein klein wenig stolz sein.

Bei Interesse zur Übernahme bitte melden bei Cornelius Droop


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden