Ausflug der Jugendabteilung 8. und 9. August

Freitag, 11. August 2006 um 00:00
Nach unserer Ankunft in Großbettlingen gegen 9.00 Uhr erfolgte die Begrüßung der Teilnehmer und dannach wurden gleich die Zelte aufgebaut. Anschließend gabs von 10.30 - 12.00 die erste Trainingseinheit auf der Bahn. Für die Kleineren und Anfänger gings in die Halle zum Grundlagen-Training. 12.00 - 14.00 Mittagspause mit Pizzaessen! Leider fing es nachmittags an zu regnen, so daß wir auch in die Halle ausweichen mußten. War aber auch eine schöne Trainingseinheit mit Spielen, Technik u. Abschlußstaffelrennen. Unser Verein machte anschließend noch 90 min. bei Reiner Keppeler und seinen Junioren mit. Bauch-Beine-Po hieß die Einheit und erzeugte bei den meisten von uns spätestens am nächsten Tag Muskelkater. Abends war es wieder trocken und es wurde gegrillt mit Lagerfeuer. Am Mittwoch ging es nach reichhaltigem Frühstück wieder für 90 min. auf die Bahn. Kurventraining. Zum Mittagessen gabs Pasta mit Hackfleischsoße u. Käse. Nachmittags sind wir mit den Autos Richtung Nürtingen gefahren. Da haben wir zuerst eine kleine Ausfahrt gemacht und dann für Groß und Klein noch eine Bach - Wanderung (kalte und nasse Füße garantiert!). Als Abschluß gabs für jeden noch ein dickes Eis und nach einer heißen Dusche sind wir gegen 18.00 wieder nach Hause gefahren. Rundum eine gelungene Sache, die sich für alle Teilnehmer gelohnt hat.


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
August 2006
11.08.
Eddi: Sophia will die Bilder natürlich auch
11.08.
Maik: @Dietmar: Kannst Du mir dafür Deine noch in hoher Auflösung geben? Brennen oder USB-Stick?
11.08.
Maik: Das ist nur eine Auswahl der Bilder. Wer alle in guter Auflösung will, hier eintragen, dann kann ich ne CD brennen.