Ausfahrt nach Lindau am 19.08.2006

Samstag, 19. August 2006 um 00:00
Bei schönstem Wetter sind wir los nach Lindau. Mit dabei neben eine paar Erwachsenen auch Eyleen und Steven auf langer Fahrt. In gemütlichem Tempo ging es fast ohne Zwischenfälle Richtung Lindau. Der erste Eisstopp war am Landungssteg in Kressbronn mit Stärkung in Form von Eis oder anderem Engeriebringendem. Alle waren noch top fit. Weiter gings dann bis Wasserburg (Kopfsteinpflaster) mit Trinkpause am Brunnen und anschliessend in einem Zug, druch die immer mehr werden Menschenmengen, auf die Insel Lindau. Dort war es dann so voll, dass wir nach kurzem Sitzen und Touri spiele wieder den Weg zurück rollten. Steven zwar schon ziemlich müde, aber doch noch zu mehr als die bisherigen 25 km zu bewegen.
Mit ein bisschen Starthilfe haben beide Kinder dann den Weg bis zurück nach Wasserburg geschafft. Das nächste Ziel der Gruppe: Tunau zum Stärken in den Biergarten. Ein im Schatten gut versteckter und tiefer Gullideckel hat dann nochmal eine Zwangspause gebracht, aber nach Pflaster und gutem Essen in Tunau war es dann auch recht schnell wieder vergessen (Gute Besserung Eyleen!).
Der letzte Rest war dann quasi die Kür, denn so langsam war die Strecke schon wieder im Trainingsbereich und es ging flüssig und recht zügig zurück an den Vereinsschaukasten bis wohin es sogar noch für einen Zielsprint gereicht hatte.
Zusammengefaßt: Alle haben die doppelte Strecke von etwa 50 km durchgehalten und das mit schönen Pausen und etwa 4,5 Stunden Zeit. Bei solchem Wetter gerne wieder :)


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
August 2006
19.08.
Maik: @Basti: Hier die Antwort :)