Gute Trainingsbedingungen in Uboldo (Italien)

Montag, 23. Oktober 2006 um 00:00
Nur 3 Stunden von uns, direkt nach der Grenze der Schweiz zu Italien liegt ist der Skating-Club Uboldo beheimatet. Auf unserem Weg nach Rom haben wir dort halt gemacht und uns angeschaut, was für Trainingbedingungen dort vorhanden sind.
Leider war an diesem Tag niemand vom Club vor Ort, den wir ein bisschen fragen könnten, aber ein paar Bilder sagen auch schon einiges.
Zwar gibt es dort kein Oval in dem Sinn mit überhöhten Kurven, aber wenn wir die Aussage eines Platzwartes richtig verstanden haben ist in der Halle ein überdachter Platz (Siehe Hintergrund) zum Trainieren.
Kurz um, wenn einem der Nebel hier auf den Keks geht, kann man ohne zu großen Aufwand mit einer Übernachtung dort trainieren :)


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden