Sportlerehrung in Ettenkirch für Friedrichshafen

Mittwoch, 21. März 2007 um 00:00
Gestern waren wir bei der Sportlerehrung in Ettenkirch, nördlich von
Ailingen. Am Eingang gab es eine 30-seitige Festschrift mit allen Vereinen
und Sportler-Namen, die geehrt wurden (Seite 8 ist als Anhang1 dabei). Das
Speedteam wurde als jüngster, neuer Verein aus FN vorgestellt, vor der
Vorführung, die relativ geklappt hat (Steven hat in der 1. Runde das Gestell zerlegt), auf jeden Fall hat es den Kindern Spaß gemacht und das hat man gemerkt. Ihr könnt Euch vorstellen, wie stolz jeder einzelne dann später seine Urkunde in Empfang genommen hat (Bürgermeister Hauswald hat das gemacht), also richtig gut war es und die Speedteamler sind durch Ihre
Anzüge und Helme gut aufgefallen. Wir vom Fanclub haben auch kräftig
applaudiert.
Hauswald hat gesprochen und u.a. verkündet, dass dieses Jahr "FN rollt" eine große Runde von Ailingen bis an den See zurücklegen will. Und dann gab es Ehrungen in Mengen. Es wurde in 2 Blöcken geehrt: "Regionale Leistungen" und dann "Nationale und internationale Leistungen". Nach dem 1. Block war Pause (ca. 20:15 Uhr) und viele sind gegangen, auch unsere alle, nur wir 2 und Cornelius mit Frau sind geblieben. Es ging dann bis ca 21:30 Uhr. Durch die Sendung führte übrigens Herr Hener, nicht der Lehrer, der beim letzten Mal mit Lehrer-Bruder bei der Skate-Rundum dabei war. Tanja ist übrigens an
Grippe erkrankt, sie war nicht dabei nur Jens und die Kinder.
Heute (Fr. 10 Uhr) stand in der Schwäbischen schon ein Artikel, habe ich
auch beigefügt habe.


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden