RSS-Newsfeed

Freitag, 17. August 2007 um 00:00
Die News von der Startseite sind jetzt auch als Newsfeed kostenlos abonnierbar. Das hat den Vorteil, dass ihr automatisch informiert werden, wenn es etwas neues gibt.

Um den Feed zu lesen kann man beispielsweise Thunderbird (Mailprogramm), Opera (Webbrowser), RssReader oder andere Programme mit Rss-Unterstützung verwenden.
Die Adresse lautet http://www.speedteam-bodensee.de/speedteamNewsRss.php


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
August 2007
19.08.
Sebastian: hatte noch 'n paar kleine Fehler drin - jetzt sollte der Feed wieder funktionnieren ;)
16.08.
Maik: Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass alles aktuelle auf unserer Homepage auch fürs Handy optimiert ist? www.handy.speedteam-bodensee.de
16.08.
Sebastian: und, läufts?
16.08.
Stefan K.: Hab's gleich in meine iGoogle Startseite eingebaut.