Speedtem-Bodensee e.V. war beim Euregio-Bodensee, Slow Up

Dienstag, 28. August 2007 um 00:00
40 km Rundkurs auf öffentlichen Strassen, total für den Verkehr gesperrt, Nebenveranstaltungen, Parties etc. Von morgens 10.00 bis abends 17.00 nach Lust und Laune war Skaten, Radeln, Joggen angesagt, für die ganze Familie. Nur aus den 40 km wurde für Dietmar Bülow, Robert Berndt, Oliver Krause, Maik Scholl, Danny Corbo und ..........gleich mal über 111km die um 10 Uhr 30 von Ailingen nach Meersburg ( Fähre)Konstanz nach Rommanshorn Skateten und das nicht Slow Up. Sondern es wurde von Anfang an ein sehr Hohes Tempo vorgelegt. Schließlich wollte man mit den Damen und Kinder vom Speedtem-Bodensee sich zum 40km Rundkurs treffen.


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
August 2007
28.08.
Dietmar: Es gin g um 10:00 bei mir zuhause los wo sich Thomas, Danny und ich auf machten nach Ailingen um dort Robert einzusammeln da wir nicht genau wußten wie lange wir tatsächlich brauchten mußten wir am Anfang auch etwas schneller Fahren um dann gegen 11:00Uhr in Immenstaat zu sein und Maik mit auf die Tour nach Meersburg zu nehmen um dann auf die Fähre nach KN zu fahren um hier Olli einzusammeln und dann ab nach Romanshorn den unsere Familien warteten ab 12:30 in Romanshorn auf uns. So wurde das Tempo zu leidwesen von Robert und Thomas etwas höher gehalten um die Familien und Kinder ( Martina, Katrin,Jasmin,Eyleen,Franzi, Silvia ) nicht zu lange warten zu lassen. Die Schweiz ist schon Super in den Organisationen das ist ein Volksfest auf 40km abgesperrter Strasse GENIAL. in Romanshorn angekommen durften dann ausser Maik und Olli alles mit der Fähre nach FN fahren, die 2 durften mit den Skates weiter über KN bzw. Immenstaat fahren. In FN angekommen bekleitete ich Robert nach Ailingen und fuhr den rest grad auch noch nachhause wo dann eine Riesen Portion Pasta mit Thomas verschlungen wurde. Ein wunderschöner Tag .....was die Bilder ja auch beweisen.