Trainingslager Cassano 2013 fällt aus!

Donnerstag, 31. Januar 2013 um 00:00
Da die Beteiligung für das Traininglager 2013 zu gering ist setzen wir dieses Jahr einmal aus. Natürlich soll der freundschaftliche Kontakt (Skater, Kanufahrer und Hotel) nach Cassano aufrecht erhalten werden um 2014 wieder einen Versuch zu starten. Entsprechende Mails sind schon versendet worden.

Ob dafür andere kürzere Trainingsaktionen stattfinden wird Euch im Training mitgeteilt und auf der Homepage veröffentlicht.



Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
Februar 2013
09.02.
Maik: Skater, Kanufahrer und Hotel bedauern allesamt, dass wir 2013 nicht dabei sind und freuen sich auf 2014....da soll alles doppelt nachgeholt werden ;)
Januar 2013
31.01.
Cornelius: Ich finde das sehr, sehr schade. Mir hat´s im Vorjahr übelst Spass gemacht und es war eine gute Vorbereitung für die Saison. In intensiver "Nichts-kann-uns-aufhalten"-Erinnerung habe ich noch die Sintflut-Einheit!