Weihnachtsfeier Arena Geisingen 2013

Montag, 2. Dezember 2013 um 00:00
Unsere Weihnachtsferier mit Busfahrt war ein voller Erfolg. Mit über 60 Teilnehmern kamen wir gut gelaunt mit dem Bus in Geisingen an und konnten gleich um 14:00 Uhr mit unseren Skates die Arena in Besitz nehmen. Neben einer bunten Staffel konnten sich alle entweder auf dem Hockeyfeld oder bei schnellen Runden auf der 200m Bahn auspowern.
Hungrig ging es dann um 15:30 zum gemeinsamen Fotoshooting und den leckeren süssen Sachen bei Kaffee und Kaba. Der gemütliche Ausklang endete dann erst im Bus zu Hause an der Ausstiegsstelle.

Ein Dank geht an Klaus für die Hauptorga und alle die noch mitgeholfen haben, damit es so ein runder Nachmittag wurde :)

Bilder: R. Kiewitt



Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
Dezember 2013
22.12.
Sebastian: Toll, dass so viele Speedteamler dabei waren. Ich hoffe nächstes Jahr passt es bei mir auch wieder!
05.12.
Christa: uns hast sehr gut gefallen, nächstes Jahr wieder, gerne auch mit der entspannten Busfahrt
03.12.
Ramona: Super Bilder, vielen Dank an Ralf!
03.12.
Laura : Sind klasse Bilder 👍👍
03.12.
Stefan: Jetzt noch mit ein paar Bildern von Ralf...
02.12.
Maik: Ich hab aktuell nur meine Photos vom Handy ;)
02.12.
Cornelius: Wie war das jetzt mit den Fotos?
02.12.
Cornelius: Gerne mehr davon!
02.12.
Steffen,Ramona,Moritz: Wir fanden es auch spitze!!!
02.12.
Marco: Uns hat es auch gefallen!
02.12.
Maik: Sara und ich fanden es Klasse!!! Hat alles gepaßt!