Trainingslager 1. Tag

Freitag, 15. April 2005 um 00:00
Unser Erster Tag bestand vor allem aus einer langen Fahrt, jedoch ohne Stau und wir sind tatsächlich per Navi in weniger als 8 Stunden am Ziel gewesen. Kaum angekommen war schon der erste Treffpunkt in blau gelb an der Rezeption. Kurz noch die Skates geholt ging es schon richtung Strecke für 2 Std. GA1....also echt Beherrschung. In angenehmer Geschwindigkeit ging es auf dem feinen Asphalt durchs Grüne. Zum Strecke machen echt ideal. Und wir haben es tatsächlich geschafft uns für 2 Stunden und 5 Minuten zu beherrschen und den Trainingsplan einzuhalten. Dass wir dann die ersten beim Essen waren ist Ehrensache :)
Nach den zwar zu kleinen aber sehr feinen Abendessen ging es dann nochmal auf die Gass und ein Eis oder Döner war einfach nötig. Zu später Stunden noch in die "Killer"-Sauna und dann aber schön in Bett....das wars!


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
September 2005
07.09.
Cornelius: da nicht von sintflutartigen Regenfällen die Rede war, scheint der feine Asphalt trocken gewesen zu sein. Euch gehört mein Neid, kenne ja zumindest Teile der Strecke und Qualität des Belages. Viel Spass noch...und nicht zuviel Killer-Sauna, macht im Überm