Sommerferienprogramm 2014

Montag, 1. September 2014 um 00:00
Eigentlich war der Wetterbericht eindeutig schlecht für den Freitag Nachmittag und so wurde spontan mit der Stadt nach einer überdachten Lösung gesucht. Schnell und unbürokratisch wurde dem Speedteam-Bodensee die Pestalozzi-Schulsporthalle zur Verfügung gestellt. Als es dann aber doch trocken blieb konnte das erste Training im Rahmen des Sommerferienprogramm doch wie geplant auf dem Verkehrsübungsplatz am Riedlewald in Friedrichshafen durchgeführt werden.
Die zuerst unklare Situation mit dem Wetter verunsicherte vermutlich einige schon angemeldete Kinder die dann leider weg bleiben. Gerne laden wir aber auch für den 5. und 12. September nochmal alle interessierten Kinder ein, kostenlos teilzunehmen und dann hoffentlich den Spass auf den Rollen zu finden. Es kann dann auch sicher bei jedem Wetter stattfinden, denn wenn die Strassen nass sein sollten können wir auch dann in die Pestalozzi-Halle ausweichen.
Anmeldung bitte an anmeldung2d5fa@speedtea9d14cm-bo2760cden0165fs8d64aee.d43234e oder mit der Kommentarfunktion zu dem jeweiligen Termin im Kalender.

Bild: Die Kinder des ersten Skate-Kurses hatten ihren Spass auf den Rollen.


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
September 2014
05.09.
Maik: @Emily: Wir freuen uns heute auf Dich, Anmeldung ist so für den 05.09. Ok :)
04.09.
Emily Wunderlich: 5 Jahre alt nocht nicht so sicher auf Skates!!
01.09.
Maik: @Corny: Kannst auch gerne wieder an die Zeitung schicken :)