Terminefreie Zeit bis Ende August

Samstag, 25. Juli 2015 um 00:00
Wegen der anhaltenden Hitze, Sommerferien und jeder Menge Termine hat in den letzten Wochen kaum ein Training stattfinden können, weil entweder zu wenig Teilnehmer zu erwarten waren oder die Trainer selbst keine Zeit gefunden haben.
In den vergangenen Jahren war es üblich nach der Saison, also im Oktober, einen solchen Terminfreien Monat einzubauen, damit man neue Motivation für die neue Saison schöpfen kann...sowohl die Sportler als auch die Trainer.
Da sich jetzt schon abzeichnet dass in den Sommerferien das Training immer auf der Kippe stehen wird machen wir diese Pause jetzt. So kann jeder ohne Zwang mal andere Sachen machen und dann hoffentlich nach der Zeit das Training so vermissen dass die Motivation wieder 11 Monate hält.
Das soll natürlich kein Trainingsverbot sein. Wer will soll ruhig auf Skates trainieren und es wäre super wenn trotzdem die eine oder andere spontane Aktion (Ausfahrt, Training nach Geisingen, mal eine Skatenight, usw.) im Kalender stehen würde und man sich nicht aus den Augen verliert.
Das erste offizielle Vereinstraining ist dann am Donnerstag 3. September und läuft dann wie gewohnt weiter. Alle Trainingstermine und anderes steht dann im Kalender.
Bitte unbedingt die Rennen und die Bodenseeumrundung im September vormerken, dann starten wir voll durch....beachtet hierzu immer die News auf der Homepage und genießt die Pausezeit!


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden