Trainingslager 4. Tag

Dienstag, 19. April 2005 um 00:00
Der letzte Tag war vor Allem von der Heimreise geprägt die wir Mittags um 12:00 Uhr antraten.
Früh ging es wie jeden Morgen früh raus....zumindest für fast alle ;)....ne Runde Joggen und dann futtern. Diemal sogar mit echtem Nutella, was uns schon fast dazu bewegt hat länger zu bleiben.Der Vormittag war nochmal skaten pur, denn wir hatten die Bahn nochmal für 2 Stunden bevor es nach Hause ging. Sowas brauchen wir einfach daheim oder immer wieder solche Wochenenden. Der Abschied fällt schwer, denn es hat echt Klasse alles geklappt und wir hatten jeden Menge Spaß und Training. Nächstes Jahr gerne wieder...


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
September 2005
07.09.
Bernd A.: Echt lecker ...alles, seufz,schnief....hat ma jemand ne Mark für so ne BAHN