Inline Disco war ein voller Erfolg

Mittwoch, 22. März 2017 um 00:00
Mit den Jahresehrungen für die Leistungen von 2016 haben wir den Nachmittag gestartet. Es wurde zuerst die Vereinsrangliste geehrt die es für jede Alterklasse gibt von Schüler D bis zu den Erwachsenen.
Für den Verein sind aber auch der Fleiss an Rennen und Training teilzunehmen besonders wichtig und so gab es auch für 2016 wieder die Ehrungen der Rennmeister und Trainingsmeister.
Rennmeister wurde dieses Mal mit großem Abstand Julian Kühne gefolgt von Ron und mit auch noch 8 Rennen Maurice.
Die Trainingsmeisterinnen wurden ebenfalls mit Abstand Ela Su und Sara gefolgt von Elif.

Direkt nach der Ehrung wurde die Tanz-/Rollfläche freigegeben, die dieses Jahr durch die Pestalozzi Halle etwas kleiner ausfiel, was aber nicht viel ausmachte. In der kleinen Halle war so die Ruhe- und Spielzone mit Essen und Trinken und in der Großen wurde gerollt. Dank unserem DJ Jens war das wieder ein echtes Discofeeling und zeitweise war die Halle richtig voll mit Skatern. Die Stimmung war entspannt und jeder hatte seinen Spass.

Wiederholung sollte ein Muss sein :)


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden