Zwei Neue Termine für unsere Skater

Montag, 2. Mai 2005 um 00:00
Ab dieser Woche wird es zwei weitere regelmäßige Termine geben.

Immer am Dienstag vor dem normalen Training werden wir von 17:00 - 18:30 mit den "Renn"-Kids ein extra Training machen. Das Training soll dazu dienen mit den schon sicheren Skatern Übungen spezielle für die Teilnahmen an Rennen oder Wettkämpfen zu machen. Natürlich geht es auch hier nicht ernst, sondern mit Spaß zu Sache, aber eben einfach etwas flotter und schwieriger. Die Teilnehmer(innen) an dem Training werden extra im normalen Samstagstraining angesprochen und Treffen sich auf dem Parkplatz des Zeppelin-Starthangars bei der Neuen Messe.

Wir wollen unsere Inline-Touren wieder aufleben lassen! Parallel zum Kidstraining am Samstag wollen wir von 15:00 bis 17:00 Uhr für alle Interessierten und natürlich speziell für die Eltern unsere Kinder eine "Entdeckertour" starten. Dabei wir jeden Samstag bei trockenen Strassen jemand vom Verein eine nette Strecke aussuchen, die dann in gemütlichem Tempo zurückgelegt wird. Tips und Tricks zu Technik, Material usw. können nebenbei gegeben werden.

Beide Termine werden in unserem Vereinskalender eingetragen (Entdeckertouren, Kidstraining) und für unsere Planung wäre es gut, wenn sich die jeweiligen Teilnehmer eintragen würden.


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden