Kidstraining in der Halle!

Samstag, 4. Dezember 2004 um 00:00
"Zum zweiten Mal ist nun das Speedteam mit den Kindern und Jugendlichen in der Festhalle. Der Andrang ist bei den 6 bis 10 Jährigen enorm und für den Verein sehr erfreulich. Drei Stunden lang geht es mit den drei Trainern rund in der Halle. Eine gute Mischung aus Spielen und Technikübungen bringen den Kindern Spaß, so dass auch die ""Quirligsten"" am Ende ausgelastet sind und zufrieden nach Hausen gehen können.
Der Verein hofft natürlich auf neue Mitglieder im Verein, denn es gibt doch einige wirkliche Talente schon bei den Jüngsten, die der Verein gerne weiter fördern würde. Natürlich passiert das nicht nur bei den noch 4 Terminen in der Halle sondern dann im Frühjahr im Freien. Dann ist es dem Verein auch möglich ein wöchentliches Training anzubieten.
Bei den Jugendliche von 11 bis 16 Jahren ist es leider noch nicht so dass, wie bei den Kindern, die Halle eingerannt wird. Leider ist hier die Beteiligung noch gering. Ziel des Vereins ist es auch in der Altersklasse eine kleine Gruppe auszubauen. Dazu wäre allerdings noch ein paar Interessierte notwendig.
Der nächste kostenlose Termin für die Kinder ist der 15. Januar 2005. Dann geht es wieder 3 Stunden lang rund in der Halle."


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden