Sportlerehrung Immenstaad am Bodensee

Samstag, 25. März 2006 um 00:00
Am Donnerstag durfte ich Dank der Initiative von Claudy auf die Sportlerehrung in Immenstaad. Als ich das damals in unserem Gemeindeblättle gelesen hab dacht ich "sowieso keine Chance"....Claudy nicht und zurecht!
Die Anforderungen waren mindestens ein 6. Platz auf Landesebene oder mehr. Naja, durch meine BWIC-Gesamtwertung mit Platz 3 in der Altersklasse und Platz 5 Gesamt waren dann scheints die Kriterien erfüllt. Ohne zu wissen was kommen mag ging es also in den Gemeindesaal von Immenstaad, wo schon alles sehr feierlich hergerichte war....auch ein fettes Büffet :)
Der Bürgermeister begrüßte also die Kandidaten herzlich und rief im Anschluss jeden einzelnen nach vorne, nachdem die Leistungen vorgelesen waren. Für jeden gab es einen Becher und Gutscheine fürs Hallenbad.
Danach war das Büffet eröffnet und man quatschte gelassen an Stehtischen mit anderen Sportlern.
Die Gelegenheit in so lockerer Stimmung mal an den Bürgermeister zu kommen mußte natürlich genutzt werden.
Auf das Thema Bahn kam man dann schon fast aus beidseitigem Interesse und so folgt bald ein Termin zu dem Thema. Selten so einen aufgeschlossenen und lockeren Amtsmann erlebt!

Fazit: Wir haben bestimmt eine ganze Hand voll Sportler die geehrt werden könnten....auch in FN. Nur ist es für dieses Jahr zu spät aber nächste dürfen wir so eine Chance nicht verstreichen lassen!


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
März 2006
26.03.
Kerstin: Gratulation .. vielleicht hilft das ja der "Immenstaader" Abteilung ein wenig aus den Startlöchern ... :-)
26.03.
Dietmar: @Maik herzliche Glückwünsche von uns allen, Super Leistung die Belohnt wird...
26.03.
Bernd: Ja Bravo Maik, die Sache mit der Bahn muss mit kleinem Löffel gefüttert wwersen, ich wäre für ne 400 m. Bahn mit Überhang in den Kurven , wasserdichtem Teer mit tiefergelegter Laufbahn, wo wir im Winter mit Hilfe vom Wasser SCHLITTSCHUHLAUFEN könnten, gell..nech war..
26.03.
Cornelius: Herzlichen Glückwunsch Maik!!! Ein feines Jacket in Blau-Gelb! Bislang würde sich nur Gottschalk trauen, sowas anzuziehen. ;-) .....und die Sache mit der Bahn... :-)
25.03.
Silke, Sören, Sven: Herzlichen Glückwunsch von uns. Hast es wirklich verdient!
25.03.
Maik: Ich kann Euch sagen, dass es ziemlich warm war in der Jacke! Wir brauchen mal Kleidung für solche Anlässe ;)