Trainingslager 3. Tag

Montag, 18. April 2005 um 00:00
Der dritte Tag startet wie der 2. mit Joggen um 7:30 und dann dem ausgiebigen Frühstück. Für diesen Tag steht die Bahn im Mittelpunkt. Wegen der langen Anfahrt lassen wir den Halbmarathon im Spreewald sausen und skaten dafür an die Bahn, die wir von 12:00 bis 14:00 Uhr haben.
Um 11:00 Uhr geht es also die 15 km zur Bahn in mässigem Tempo und dann komm das wirkliche Training, denn nun kann jeder in seinem Pulsbereich sein Stufen Intervall Training absolvieren.
Das Wetter freut sich mit uns und so macht skaten richtig Spaß :) Videoanalyse auf der Bahn darf natürlich nicht fehlen und so kommen wir voll auf unsere Kosten. Um 14:00 Uhr dann wieder die 15 km nach Hause und erstmal abliegen, denn schon um 17:30 soll das Lactat bei einer kleinen Runde Joggen abgebaut werden.
Beim Abendessen werden dann noch die Videos ausgewertet und dann will jeder ins Bett!


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
September 2005
07.09.
Bernd A.: Die BAHN muss GEIL sein, ich fühle den SPEED, puuh wat fürn Wind,