Weihnachtsfeier im Lukullum

Freitag, 5. Dezember 2003 um 00:00
"Als Saisonabschluß und vor allem um mal wieder in aller Ruhe über alles zu Plaudern haben wir uns im Lukullum getroffen.Es waren zwar nicht alle reservierten 30 Plätze belegt, aber es war doch eine nette Runde mit drei Highlights, die den Abend versüssen sollten. Der erste wirklich gute Grund zu Feiern, neben der Weihnachtszeit, war die Tatsache, dass wir in der Woche offiziell die Zusage erhalten haben ein Rennen für den BWIC zu veranstalten und noch dazu dass schon erfolgreiche Sponsoringgespärche stattgefunden hatten. Als dann endlich der Hunger gestillt war konnte etwas einmaliges vorgestellt werden, nämlich der erste Vereinskalender für das Jahr 2004. Gespickt mit vielen guten Bildern und vor allem allen Terminen für das Vereinsleben. Den krönenden und vor allem passenden Höhepunkt des Abend machte dann Wilfried mit seinem Gedicht zu Weihnachtszeit, daß er mit viel Freund und leben vortrug. Erst um Mittnacht wurde die gemütliche Runde dann beendet... ."


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden