D-Kader Sichtung in Bernhausen

Sonntag, 18. November 2007 um 00:00
Heute war D-Kader Scihtung....sprich die besten Skater aus Baden-Württemberg über ab 12 Jahren bis zu über 18 Jahren trafen sich in Bernhausen zu einem Trainingstag. Für unserer Skaterinnen die Chance auch in den D-Kader erweitert zu kommen. Beachtliche Fortschritte haben wir gemacht, aber die anderen waren nicht untätig und so ist trotz unserer Steigerung der Abstand zu den Besten immernoch da. Jasmin war mit Ihrer Leistung schon fürher für den D-Kader nominiert worden und Charly, Franzi und Eyleen versuchten heute ihr Glück.
Geschafft hat es dann Charly dann am Ende und erhält die Chance mit den Kaderathleten einmal im Monat zu trainieren. Eyleen und Franzi haben sich gut geschlagen und können bestimmt einiges mit nach Hause nehmen was sie hier gesehen haben und wir werden zusammen versuchen da den Anschluss zu halten.

Impressionen zur Zielgrätsche:

Ziel 1
Ziel 2
Ziel 3


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
November 2007
20.11.
Maik: Nicht zu vergessen dass Jasmin ebenso ihren Platz im Kader gehalten hat!
19.11.
Elke Richter: Herzlichen Glückwunsch Charly
19.11.
Sebastian: Glückwunsch Charly! Nette Videos. Die Kicks von den Zeptos in der Grätsche sehen ja krass aus