Bodenseeumrundung Gruppe 3

Montag, 25. September 2006 um 00:00
Da es viel spannender und hilfreicher ist nicht nur unsere Sicht zu sehen, sondern von möglichst allen Teilnehmern würden wir uns freuen, wenn ihr einfach hierzu in das Feld Kommentar Eure Eindrücke, Highlights, Kritik oder noch besser kurze Berichte eintragt :)
Hier zu Gruppe 3:


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
September 2006
27.09.
Karl R.: War meine zweite Bodenseeumrundung mit euch.War echt super komme nächstes Jahr gerne wieder. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.
27.09.
r55bd5etlawxy@gmx.df58f0e: Ich habe wahrscheinlich die beste Gruppe erwischt. Danke dafür an alle Teilnehmer und Guides! Obwohl ich mich nach meinen Sturz vor lauter Schreck gleich aus dem Staub gemacht habe, möchte ich mich bei den beiden Damen bedanken, die sich sofort um mich gesorgt haben.
26.09.
Torsten U.: War wirklich alles supiklasse und obwohl ich morgens gefroren hab wie sonst was, habe ich mir über den Tag hinweg ein Sonnenbrand eingefangen. Was mitgefehlt hat war die Sektdusche vom AZUBI zum MEISTER :) Grüße
26.09.
PatX@bd967spe1be49ed28d16sau.com: Super! Ich bin total begeistert. Da hat einfach alles gepasst: die Strecke, die Guides, die Mitfahrer, die Verpflegung ... Nur das Kopieren der Fotos ging mir zu lange, deshalb hier: http://www.patx.de/fotos/BSee06.htm
25.09.
Elke R.: War ein toller Tag, gute Suppe, gute Guids, euer Azubi hat gut durchgehalten, bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei
25.09.
Andi T.: hab mich ja schon bei der Gruppe bedankt für die disziplinierte Fahrweise. Hat mir, meinem Azubi und den anderen Helfern auch riesig Spaß gemacht.Bis zum nächsten Mal also
25.09.
Nadine: Guide war klasse und es hat Spaß gemacht, weiter so :-)