Helfer für Streckenposten gesucht!!!

Mittwoch, 16. Juli 2008 um 00:00
Für den Skateday am 10.08.2008 in Ailingen brauchen wir unbedingt noch Streckenposten für die Zeit von ca. 12:15 - 15:00 Uhr. Das ist keine langweilige Arbeit, denn ihr seid stets direkt am Renngeschehen. Und für jeden Helfer der nicht aus dem Verein ist gibt es 10 EURO, 1 Getränk und ein 1 Essen vom Verein dazu. Ihr seht wie wichtig uns das ist, denn 20 Helfer brauchen wir unbedingt noch!
Auch wenn es kurz vor knapp ist, kann unser Skateday daran noch scheitern.....laßt das nicht zu!!!
Bitte hier Kommentare eintragen wer Fragen hat oder noch Helfer finden kann. Für Vereine, die auf Essen und Getränk verzichten, können wir auch 15 EURO pro Person in die Vereinskasse anbieten. Fragt also rum!


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
Juli 2008
30.07.
Andi: Motorradfahrer ist gefunden
25.07.
Maik: Frauenteam wäre: Sonja, Steffi und Kati....wenn alle 3 an Start gehen würde ich sagen versuchen wir es hinzubekommen.
25.07.
Ingo: wie siehts eigentlich mit dem Frauenteam aus? Dürfen unsere Mädels starten
22.07.
Beate+Franzi vielleicht auch Jürgen: wir können auch noch einen Streckenposten machen
22.07.
Christian M.: Bin am Skateday leider nicht da
22.07.
Andi: Hallo erstmal! Also ich hab noch 8 sichere Streckenposten, bis heut Abend können es auch noch 10 werden. Bye-Bye
22.07.
Maik: Es fehlen noch 8!!!
21.07.
Wilfried: Bin am Skateday nicht da
20.07.
Cornelius: @ Rainer, Du bist ja erfreulich optimistisch für den Renntag! ;-) Bis jetzt hat vom Verein noch niemand eine Startfreigabe. Bislang gilt: Organisation vor Teilnahme. Start fürs Männerteam erst ab ausreichender Zahl Helfer
20.07.
Maik: @Danny: Sobald der Zeitplan klar ist kann ich die Flyer fertig machen.
19.07.
Rainer: Charly kann sicher helfen und ich selbst stehe für die Zeit außerhalb meines Rennen zu Verfügung
18.07.
Danny: Nein, das Zeitfenster stimmt nicht mehr. Bin grad voll im Stress, aber ich denke das wir den Start auf 14.00 verschieben müssen, frühestens 13.45.
17.07.
Cornelius: Erster Aufruf im Ailinger Gemeindeblatt --> http://www.ailingen.de/fileadmin/user_upload/Ortsnachrichten/29ailingen.pdf
17.07.
Andi: Stimmt das Zeitfenster eigentlich noch? Ich dachte, wir hätten nach hinten verschoben
17.07.
Dietmar: Jasmin kann helfen
17.07.
Maik: @Eddi: Wenn Du mir das PDF schickst würd ich das hier mit einbauen, dass jeder weiss wo sein Posten ist und wo noch welche fehlen...
17.07.
Maik: Claudy und ich haben nchmal 3 gefunden: Dani, Isa und Sohn von Arbeitskollegin....
16.07.
Eyleen: Also ich frag gerade noch ein bisschen rum ... eine hab ich schon.. meine Tante kann auch als Streckenposten helfen und vll auch noch 2 personen mehr aber noch nicht sicher!!
16.07.
Maik: Das gilt auch für Helfer von weiter weg/anderen Vereinen. In Einzelfällen ist es auch möglich Streckenposten nur am Start/Ziel zu machen, falls z.B. Betreuer/Trainer sich dafür bereit erklären.
16.07.
Maik: 19....Danke Adalbert :)
16.07.
Adalbert: Hallo Maik, daran soll es nun wirklich nicht scheitern, ich kann Streckenposten machen
16.07.
Maik: Wenn wir die Sicherheit der Strecke wegen fehlender Streckenposten nicht bieten können kann der Skateday daran scheitern!!!