Kinder-Vereinshelm 2009

Freitag, 19. Dezember 2008 um 00:00
Nach fast einem Jahr warten sind nun doch die Vereinshelme sogar noch vor Weihnachten gekommen....wenn auch nur erstmal 5 Stück.
Es handelt sich um das neue Modell des KED Street Junior in Gr. M in unseren Vereinsfarben.
DIE UVP liegt bei 39,95. Der Preis ist aber mit 31 EURO geplant.

Ich werde morgen im Training welche mitbringen.


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
Februar 2011
24.02.
Florian F.: Ich hätte gern einen Helm und einen Anzug Gr. 146.
20.02.
Dinah:: und einen für mich... damit ich nicht mehr als "lahme Tigerente" fahren muss...!!!
20.02.
Felix und Moritz: Wir hätten auch gerne 2Helme!
19.02.
Florian M.: Hätte auch gern einen.
Januar 2009
12.01.
Maik: Also Preise für Mitglieder 32 EURO, Nicht-Mitglieder 37 EURO.
Dezember 2008
21.12.
Ivo: Hallo Maik, Paulina und Johannes möchten einen. Kannst Du uns je einen beiseite stellen und gibt es verschiedenen größen??