Marktoberdorf Hallenrennen

Sonntag, 21. Februar 2016 um 00:00
Mit 11 Sportler war das Speedteam-Bodensee in Marktoberdorf am Start. Und einge hatten hier ihre erste Wettkampferfahrung gesammelt.
Für Simi und Ram war es eine besondere Herausforderung da sie nicht wie normal in der Einsteigerklasse starten durften sondern sich mit "alten Hasen" messen mußten. Ram schafte im Parcours auf Anhieb einen 4. Platz ohne Fehler....ein Achtungserfolg.
Weiter behaupte sich Justin noch etwas zurückhaltend bei den Schülern A mit einem hervorragenden 3. Platz im Parcours.

Einige hatten dieses Jahr die Vorteile vom älteren Jahrgang in den Rennen (wo immer 2 Jahrgänge zusammengefaßt werden). Maurice hatte seine Konkurrenz immer im Griff und machte Platz 1. Aber auch Katja und Viola konnten sich gut im Mittelfeld der Schüler B behaupten. Eine glänzende Vorstellung zeige Ela Su mit am Ende Platz 2. Sara kämpfe im Jüngeren Jahrgang beherzt gegen die Konkurrenz und schaffte Platz 6. In der jüngsten Klasse zeige Elif ihr Können und landete sicher auf dem 3. Platz.
In der Erwachsenenklasse wurde alle ab Junioren zusammegelegt. Ron und Maik gingen ebenfalls in der kleinen Klasse an den Start. Für Maik reichte es überraschend für einen 3. Platz im Parcours wobei Ron sich in den Rundenrennen klar vor Maik absetzten konnte. Am Ende waren bei Punktgleich auf Platz 4 Maik (wegen Parcours) und 5 für Ron.

Ergebnisse

PlatzZeitVRLPunkteGeschw.
E. Ö.200:00:00300
M. S.400:00:00200
S. S.600:00:00200
M. M.100:00:00200
K. S.600:00:00200
R. S.500:00:00100
S. Z.1200:00:00100
R. Z.700:00:00100
V. S.700:00:00100
J. B.500:00:00100
E. Ö.300:00:00100


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden