BWIC Liechtenstein - Wetterpoker

Samstag, 7. Mai 2022 um 15:15
21000 Meter, gewonnen in 00:33:29

Start des BWIC 2022, Start der Swiss Skate Tour 2022, und gleich ein Wetterpoker. Feuchte Straßen, leichtes Tröpfeln, die Wahl fiel nicht leicht und so war auch das Starterfeld teils auf Regenrollen, teils auf Trockenrollen unterwegs. Letztlich hatte keiner einen entscheidenden Vorteil, da manche Streckenabschnitte nass, andere trocken waren, und auch der Regen erst auf den letzten Kilometern wieder einsetze.

Sebastian fuhr von Anfang an im vorderen Bereich des Feldes mit und behauptete sich schließlich mit einem siebten Platz in einer kleinen Verfolgergruppe. Das anschließende Teamzeitfahren für Planet-Skate.de lief ebenfalls überraschen gut, so dass sowohl in der Einzelwertung als auch in der Teamwertung wichtige Punkte für den BWIC 2022 gesammelt werden konnten.

Ergebnisse

PlatzZeitVRLPunkteGeschw.
S. H.700:36:24192034.62


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden