SCB - Villingen Schwenningen

Sonntag, 8. September 2002 um 00:00
21000 Meter, gewonnen in 00:35:19
"Wie schade, daß so wenig Skater und Zuschauer dort waren. Weil nebe dem, daß ein großzügiger Veranstalter dahinter stand, war auch von der Strecke, Zeitnahme und Organisation alles Bestens. Ein Rennen, in dem es wirklich locker aber trotzdem schnell zuging. Eine Startprozedur, wie man sich die Wünscht und außerdem sehr moderate Preise (5€) und trotzdem eine Chipmessung und ordentliche Preisgelder. Der Rundekurs war 18 mal zu durchfahren, somit 21 km. Das war zwar sehr viel aber für den Überblick haben wirklich motivierte Streckenposten gesorgt. Der Kurs ist schnell und für die Menge Starter immer breit genug. Wärend des Rennens war ein gutes Rahmenprogramm geboten was leider nur für die wenigen Zuschauer zu nutzen war. Hier ist es auf jeden Fall prima sich zu präsentieren!"

Ergebnisse

PlatzZeitVRLPunkteGeschw.
M. S.1000:36:58295534.08
F. H.1800:38:24191932.81


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden