Gästebuch

2015 '14 '12 '11 '10 '09 '08 '07 '06 '05 '04 '03 '02 '01
  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜


27.11.
deniz: Hi Ihr Bodenseefelchen, </BR> </BR>an dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich für die von Euch </BR>organisierte Bodenseeumrundung bedanken. Der Tag, die Strecke, die Verpflegung </BR>war absolut spitze. Hätte nie gedacht, dass man ca. 130
08.11.
Peter Fehrmann: "Hallo Speed-Team, </BR>ich hatte mich erst kurz vor Schluss für die Rundfahrt angemeldet, trotzdem war </BR>das offensichtlich kein Problem. Mit hat's unheimlich </BR>Spaß gemacht"""
03.11.
Cornelius & Maik (Speedteam-Bo: Ein herzliches Dankeschön an alle, die Ihren Anteil zum Gelingen unserer </BR>dritten Bodenseeumrundung beigetragen haben. Ohne Euer Engagement wäre die Tour </BR>kein so großer Erfolg geworden! </BR>Unser Dank gilt: Andi, Andy, Arthur, Claudia, Eddi, F
02.11.
Ralf Wilsch: Hallo Speedy´s vom Bodensee, </BR> </BR>vielen Dank für so einen super tollen Tag, wie den 01.November 2002! Eine super </BR>schöne Tour, nach der man am Ende einer Saison der Skates erst gar nicht in den </BR>Keller bringen möchte! </BR>Vielen Dank für
02.11.
Dietmar Bülow: Hallo zusammen, </BR>ich möchte mich für eine großartigen Tag der 01.11.2002 bei dem </BR>Speedteam-Bodensee bedanken. </BR>Ein genuß mit so vielen Skatern unterwegs zusein, das von dem Wetter voll und </BR>ganz unterstütz wurde. </BR>Eine tolle leistun
01.11.
Axel: Mir tun die Füße weh, aber leckt mich am A....! Ich habe es geschafft!! </BR>Für Simon und den Weltfrieden! :-) </BR>JUCHUUUUU!!!!
24.10.
Oliver Nüßle vom Speed Team St: Hallo ihr! So, nachdem mich der Arzt höchtpersönlich ins Bett gesteckt, muß ich </BR>den Start beim Frankfurt-Marathon wohl streichen. LEIDER.. </BR>ABER: Ich habe noch zu den vergünstigten Konditionen gemeldet.. also wer von </BR>den NACHMELDERN von E
28.08.
Gavro: Hallo Speedys, </BR> </BR>Ihr habt Euch in Singen gut geschlagen und vor allem auch viel Führungsarbeit </BR>geleistet, weiter so :-) </BR> </BR>Gruss aus Stuttgart
12.08.
M.h.Haschemi: Sehr geehrte Damen und Herren, </BR> </BR>Hiermit möchte ich Ihnen eine neue Nachricht mitteilen. </BR>Es ist für Inline ein neues Spiel entwickelt worden, das sowohl in freie als </BR>auch beim schlechten Wetter in Hallen gespielt werden kann. Das neue
30.07.
Klaus Kirchmaier: Hallo </BR> </BR>Ich fahre sehr gerne und sehr oft (3-4 pro a ca. 20km)Inline. Leider meißt </BR>allein. </BR>Hab nun ne Frage: </BR>Organisiert Ihr sogenannte Inline-Nights. Ich kenne die von München, Landshut </BR>und Berlin. Da werden Routen abgespe
20.07.
Fabian: Coole Seite, kann man Euch ja nur wünschen das Ihr bald ein guten Sponsor </BR>findet der Euch ein wenig beim Geld unter die Arme greift. </BR> </BR>Freue mich schon wieder auf so ein gross Ereigniss wie es Zürich war. </BR>Viel Spass und grüsse aus St.
16.06.
susanne: Bin grad dabei meine Kugellager vom gestrigen Marathon(BaWÜ-Inline-Cup) zu </BR>reinigen,der total ins Wasser gefallen is... hmmm,also dann drück ich jetzt </BR>einfach mal fester,laut eurer Beschreibung müßt ich dann die Kugellager aus den </BR>Rollen
15.06.
Micsk8: Im Netz sind ja ein paar nette Photos von Dir, Guido!! Respekt für den ersten </BR>Platz beim Rennen in Tettnang. Die Wohnung ist zwar klein, aber ganz nett. Ich </BR>melde mich später noch einmal und liebe Gruesse an Sophie und ?. </BR> </BR>See Ya'
14.04.
sPowergirl: Hey Leutz!!!Ihr habt doch kontakt zu den Freuburgern!!!Und wollte Fregen ob </BR>jemand kontakt zu Julien hat, der in Freiburg skatet!!!Wäre echt wichtig!!!cu </BR>sPowergirl
11.04.
los tres rios: Hi Skaters ! </BR>Super Homepage habt ihr da, </BR>am besten gefällt mir das Video, mir die Action- </BR>Szene mit dem Hopfentraktor ! Sowas gibts nicht </BR>überall !!
21.03.
Frank Weber: Ein Hallo vom Rheinland an den Bodensee! </BR>Herzlichen Glückwunsch zu Eurer prima Homepage und weiterhin viel Erfolg. </BR>Leider sind es ein paar Kilometer von uns bis zu Euch sonst würde ich gerne mal </BR>mit um den See düsen. </BR> </BR>Schaut doc
20.03.
Maik: Schreibt doch mal was rein, </BR>wir freuen uns über jedes Kommentar! </BR>Oder ist das Gästebuch schwer zu finden?
18.02.
Wolfgang: Hallo! </BR> </BR>Eure hübsche Internetseite ist gut gelungen. Insbesondere die kurzen </BR>Streckentestberichte mit Benotung haben mir gut gefallen. </BR>Genau das will ein Skater wissen: Welche Besonderheiten hat eine zpezielle </BR>Strecke? Mit Inte
08.02.
Anett: Hi Leute, </BR> </BR>viele Gruesse vom anderen Ende der Welt. Bei Euch hat sich ja einiges getan, </BR>Glueckwunsch! Hier geht inlinetechnisch gar nix, deshalb </BR>schleif ich meine Schienen auch voellig umsonst durch die Gegend, weil ich </BR>keine S
03.02.
Markus: Hi Leute vom Bodensee, </BR>schöne Seite, besonders gut finde ich den Polo. Klasse </BR>Idee mit den Aufklebern. Heute war super Wetter zum skaten 20°C in NRW </BR>und das im Februar. </BR>INfo: http://www.skate-termine.de ist komplett neu gestalltet
14.01.
Kai Menze: "Habe gerade Euren Bericht bei Speedskater.de gelesen. Dickes Lob, daß Ihr den </BR>Mut gefunden habt, einen Verein zu gründen. Damit </BR>seid Ihr Vorbild! Nur damit kann unser"""" Sport wachsen, insbesonders, was den </BR>Wettkampfsport anbelangt. </BR"""
14.01.
Nadine: Hallo Speedteam-Bodensee! </BR>Tolle Seite, macht weiter so...! Surft mal vorbei in der Schweiz: </BR>www.juka-linthline.ch </BR>Und noch ein Tip: Falls jemand noch ein Trainingscamp im Frühling sucht, wir </BR>vom Fila-Team Schweiz bieten Trainingswo