Gästebuch

2015 '14 '12 '11 '10 '09 '08 '07 '06 '05 '04 '03 '02 '01
  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜


20.09.
Heiko: Wir, vom meeraner-skate-team, die zu dritt zur 13.Bodenseeumrundung angereist und die gesamte Strecke gemeistert haben, wollen uns auch recht herzlich bei allen Guides, Organisatoren und Helfern bedanken. Alle waren froh gelaunt und Spaß war trotz des schlechten Wetters angesagt.

Wir kamen, rollten und siegten, alle 68 tapfere Teilnehmer :))

Danke für den schönen Tag, bis nächstes Jahr.

Gruß Heiko, im Nahmen des meeraner-skate-teams.
21.07.
Jiri Ködding: Ich suche noch dringend eine schnelle Skaterin für Megathlon 2011!
Bei Interesse bitte melden unter:
Tel: 0176-20529077
04.06.
Gaiser Petra: Liebe Familie Arens,
ich hatte gehofft euch in Bayreuth zu sehen, denn ich wollte mich persönlich bei euch bedanken für die nette Aufnahme von Larissa im Wohnwagen(leider seid ihr nicht da gewesen).Es war in Wörgl ja in den Nächten nicht ganz so trocken wie wir gehofft hatten und ich fand es ganz arg lieb von euch, dass ihr Larissa nicht in ihrem Zelt habt \"absaufen\" lassen.Nochmals vielen lieben Dank und herzliche Grüße an den schönen Bodensee von Petra
10.04.
Madlin FuT Geisingen: Hallo Laura Kiewitt
Es geht mir wieder ein bisschen besser nach dem Sturz am Samstag. Ich hoffe es geht dir auch gut! Freue mich dich mal wieder zu sehen,und auf ein neues tolles rennen ohne Sturz :-)
Bis dann Viele liebe Grüße deine Skate Freundin Madlin.
19.03.
Fadir: Wetter ist zu kalt
07.01.
Jürgen F. aus GG: Hurra,
wir haben es geschafft. Bei den DM der Langstrecke(HM+M) 2011 gibt es probeweise neu, die AK 55/65 m/w. Das soll auch für die Landesmeisterschaften der Verbände für die Strecken HM + M gelten. Die SK Sitzung war schon im Nov. 2010 und fast keiner hat's gemerkt. Also Ihr betroffnen meldet euch zahlreich, damit es nicht bei der Probe bleibt, denn die Bedenkenträger in den Verbänden sind zahlreich, zeigen wir es Ihnen.