Gästebuch

2015 '14 '12 '11 '10 '09 '08 '07 '06 '05 '04 '03 '02 '01
  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜


03.09.
Cornelius: @Axel: Du hast natürlich recht, es ist die 16. offizielle Bodenseeumrundung vom Speedteam-Bodensee. Bring aus Kernen gutes Wetter mit! Grüße aus Friedrichshafen, Cornelius
01.09.
Axel: Hallo Maik,
in der Beschreibung ist einmal die 16. Bodenseeumrundung und einmal die 15. geschrieben. Würdest du dies bitte korrigieren.

Ich bin diesmal auch dabei.

Liebe Grüße aus Kernen
Axel
01.04.
Dietmar: Liebes Speedteam Team,

am Samstag habe ich eine kleine Bodensee Umrundung gemacht und bin an dem Vereinsschaukasten vorbei gefahren!!!!
Ich traute meinen Augen nicht!!!!!! Schade das der so aussieht !!!

Was mir da so spontan eingefallen ist: Maik hatte da sehr viel Energie und Freude reingesteckt bis er endlich stand.....

Das ist doch wirklich eine klasse Werbung für den Verein....

Ich würde mich freuen wenn dieser wieder Power und Motivation für das Speedteam Bodensee bekommt:-)))

Liebe Grüße

Dietmar