Trainingslager Cassano 06.-10.04.2010

Dienstag, 6. April 2010 um 06:45
Cassano D'Adda (Italien, Milano)
5 Tage Trainingslager in Cassano für alle Mitglieder.
Es werden mehrere Trainer dabei sein und es wird in verschiedenen Gruppe trainiert.
Wir werden wieder im Hotel Julia in Cassano übernachten und mit privaten Autos runterfahren.
Wie im Frühjahr 2009 nur diesmal 5 Tage (4 Übernachtungen) wobei wir auch einen Tag ohne Skaten verbringen werden.

Treffpunkt ist für alle:

7:30 Pfändertunnel, Vignettenkauf
9:15 vor dem San Bernadino Tunnel
11:30 Bahn Cassano

Fahrgemeinschaften:

1. Christine,Marla, Dinah, Basti
2. Anne, Darius, Steven, Maik
3. Ivo, Johannes, Paulina
4. Steffen, Ramona, Felix, Moritz
5. Wolfgang, Sara, Selina
6. Rainer, Charly, Dietmar, Jasmin, Sophia
7. Stefan, Anna, Julian, Jochen, Faye
8. Andi, Olli, Diana, Eyleen, Franzi

Teilnehmer


Skating Club Cassano
Canoa & Kayak Club Cassano
Commune Cassano D'Adda

Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
Juni 2010
28.06.
Anne:: @Stefan und Maik: hey cool, habe gerade eben erst, dass die Bilder nun im Album sind!
Mai 2010
16.05.
Anne: @Andi: Es ist defintiv kein Bild mehr auf der Speicherkarte. Bitte gebe mir die Bilder beim nächsten Wiedersehen wieder!
11.05.
Andi: ich versuch es, hab momentan sehr wenig Zeit
11.05.
Anne: Lieber,lieber Andi!Stellst du nun bald mal die Bilder von Cassano rein??
07.05.
Andi: die Bilder sind auf der Karte, da hab ich sie auch auf meinen Laptop kopiert
07.05.
Anne: @Andi: Danke, Karte ist angekommen. Wo sind die Bilder??
04.05.
Anne: @Andi: Das ist auch eine gute Idee, das wäre nett!
04.05.
Andi: @Anne: bin morgen leider nicht in RV dabei, sieht eh wieder nach Regen aus. Soll ich Dir die Karte per Post schicken?
04.05.
Anne: @Andi: Kommst du morgen nach RV, wenn ja, kannst du mir die Speicherkarte wieder geben? Wäre gut, wenn ich diese wieder bis zum Wochenende hätte. Sonst komme ich bei dir vorbei..
April 2010
15.04.
Anne:: Stefan, sorry, die Karte steckt tatsächlich noch im Foto, also dann beim nächsten Mal
15.04.
Anne: Stefan, ich kann dich nicht zurückrufen, weil ich keine Telefonnummer von dir habe: Probiere du es noch einmal
14.04.
Maik: Wer Lust hat was den Skatern aus Cassano zu schreiben: http://www.skatingclubcassano.it/Guestbook/tabid/487/language/de-DE/Default.aspx
13.04.
Sebastian: Mit Außemrum meinte ich Biermenge, Essen,... aber hat ja alles letztenends geklappt - und war lecker.
13.04.
Christine: @Sebastian: Hauptsache "Außenrum" war nicht die Fahrerei in meinem gemütlichen "Ei"... schön war´s ... wir kommen wieder, keine Frage!!! Danke!!! an alle Organisatoren!
13.04.
Cornelius: Grüße nach Karlsruhe
13.04.
Cornelius: Der Ort ist laut Wiki bekannt durch zwei Schlachten: die Schlacht von Cassano am 16. August 1705 zwischen den Österreichern unter dem Prinzen Eugen und den Franzosen unter Vendôme (die einzige Schlacht, welche Prinz Eugen nicht gewann), und die Schlacht an der Adda am 27. April 1799 zwischen den Österreichern und Russen unter Suworow und den Franzosen unter Moreau, welche hierauf die Lombardei räumen mussten.........und nicht für die örtlichen Brauereien
13.04.
Stefan K.: @Sebastian: Außenrum = Biermenge?
13.04.
Sebastian: War auf jeden Fall super - nächstes Jahr wieder! Training war super organisiert, das Außenrum wird nächstes Jahr auch noch ;) Meine Bilder kommen in den nächsten Tagen auch mal noch irgendwie... Grüße aus Karlsruhe
13.04.
Adalbert: Wenn ich die Bilder an schau und die Resonanz so lese, werd ich schon neidisch
12.04.
Dietmar: Olli: nein habe keinen gefunden !!
11.04.
Steffen,Ramona, Felix und Moritz: War ein super Trainingslager. Danke an alle! Hat Spaß gemacht! Nächstes Jahr wieder!
11.04.
Andi: für die Statistik: Skaten 187 km , Laufen 21 km
11.04.
Stefan K.: In Cassano D'Adda regnets gerade in Strömen.
11.04.
Olli: hat jemand zufällig meinen Polar Wearlink-Gurt eingepackt? Rainer? Dietmar?
11.04.
Stefan K.: Nur für kurze Zeit meine Bilder in voller Auflösung zum download http://www.speedteam-bodensee.de/uploads/Cassano.zip (896 MB).
11.04.
Maik: Ich hoffe für den Virus war bei allen nach dem Duschen und der Waschmaschine schluss....schnelles Heilen an alle Pizza-Besitzer!!!
11.04.
Maik: @Anne: Ausprobieren kannst Du ihn ruhig, aber bring ihn wieder mit ;)
11.04.
ivo@ramona: Du Ramona, sorry, nun habe ich die Booties vergessen zurückzugeben. Ich wasche Sie Dir und bringe Sie beim nächsten Outdoortraining mit. Falls Ihr Sie übrig habt, würde ich Sie evtl. auch kaufen , kannst mir ja mal Bescheid geben. Danke
11.04.
Anne:: Maik du hast dein Garmin im Auto liegen lassen-danke so etwas wollte ich immer schon einmal haben...Cassano war total schön, danke !!!
11.04.
ivo: wir sind gut heimgekommen, leider haben wir den Virus im Gepäck gehabt und der hat auf der Heimfahrt erbarmungslos zugeschlagen. War ein Super Trainingslagerm, naja bei dem Wetter. Also nochmals allen Trainern und Organisatoren herzlichen Dank von uns
11.04.
Andi: Ich hoffe alle sind gut heimgekommen. Allen Kranken und Verletzten gute Besserung.
05.04.
Andi: @Ivo: falsch verstanden, jeder Fahrer ist fürs Bier besorgen zuständig. Da Maik bei Anne mitfährt, kann er kein Bier mitbringen.
05.04.
ivo@maik: ivo@maik, habe grade nochmals gelesen, ich habe das doch richtig verstanden, dass Du die Bierkisten bis zum Pfänder mitbringst und wir die dann in mein Auto laden
05.04.
Andi: also letztes Jahr wars so: Hotel inkl. Frühstück 13,50/33,50 EURO pro Nacht, Abendessen im Restaurant 10-20 EURO, Donnerstag sind wir im Kanuclub zum grillen und Freitag wahrscheinlich wieder beim Skating Club Cassano eingeladen. Also noch 2 Tage im Hotel Abendessen zwischen 10 u. 20 € + Benzingeld + persönl. Bedarf
05.04.
Eddi: Jetzt sollten wir noch wissen, was es kostet, wieviel Geld die Kinder dabei haben müssen (außer für ihren persönlichen Bedarf).
05.04.
Andi: an alle Erwachsenen Speedies und Junioren: Denkt an Euern Pulsmesser!!! Stellt ihn nochmal auf Eure aktuellen Daten ein, damit wir morgen gleich ohne Verzögerung loslegen können.
04.04.
Andi: erholt Euch morgen nochmal, ab Dienstag gibts kein zurück mehr. Das Wetter soll super werden, 14 - 17°C und kein Regen
04.04.
Maik: Neue Zimmeruafteilung siehe Forum!
04.04.
Sebastian: Mach ich. Hab schon ne Mail bekommen ;)
04.04.
Maik: @Basti: Besser Du rufst sie mal selbst an. Nummer unter Adressdetails.
04.04.
Sebastian: ok ;)
04.04.
Andi: @Basti: Olli kann Dich nicht abholen, da er nur bis zu mir fährt und mein Auto mit 5 Personen schon voll ist. Du wirst von Christine abgeholt, laut Plan. Das sollte Maik telefonisch mit ihr abklären
03.04.
Sebastian: @Olli: Würde mich freuen bei euch mitfahren zu können, ist wohl die einfachst Lösung. Wisst ihr schon, wann ihr in etwa in Meckenbeuren seid?
02.04.
Maik: @Ivo: Jetzt nimm mal das Bier mit und wir sehen was wir am Pfänder noch machen. Gibt leider niemand der schon um 4:30 in Weingarten sein kann oder ohne Auto an den Pfänder kommt...
02.04.
ivo: tja Maik eigentlich kein Problem ein Mensch wär mir aber lieber, das Bier wird sich sicherlich eher weniger eignen um es an den Fahrkosten zu beteilingen ;-)
01.04.
Maik: @Alle Fahrer: Bitte pro Auto einen Kasten Bier als Gastgeschenk einpacken!!!
01.04.
Maik: @Ivo: Könntest Du dafür noch 3 Kästen Bier einpacken?
01.04.
ivo: also wir haben einen Platz frei. Wer mit fährt muß aber bei mir um 4 Urhr 30 in Weingarten sein, oder um 7 Uhr 30 am Pfänder zusteigen
01.04.
Franzi & Eyleen: hat sich geklärt :D
01.04.
Franzi & Eyleen: Wo könnten wir mitfahren ? hat noch jemand Plätze frei ? :)
01.04.
Maik: @Maria: Was ist mit den Betten von Danny und Sylvie???
01.04.
Andi: hab Maik schon ne neue Liste geschickt
01.04.
Olli: wir sind in RV, daher Vorschlag, wir holen Basti ab und fahren zu Andi?
März 2010
31.03.
Maik: Hier ein Vorschlag für die Fahrgemeinschaften....bitte anschauen und die entsprechenden Autoinsassen Kontakt aufnehmen!!! Falls es Probleme gibt melden!!!
30.03.
Stefan K.: @Maik: Dann kannst du ja auf die Auto's aufpassen und danach mit Anna zusammen trainieren.
30.03.
Maik: Schnupfen -> Nebenhöhlenentzündung -> Antibiotikum = meine Trainingsintensität steht schonmal fest :(((
27.03.
Steffen,Ramona, Felix und Moritz: Wir können leider niemanden mitnehmen, da wir mit einem vollgepacktem Auto direkt vom Lago Maggiore kommen.
26.03.
Anne: Ich fahre und Steven fährt bei uns mit und habe noch Platz für eine Person
26.03.
Christine: Ich kann auch fahren und hätte noch Platz für 1 Person mit Gepäck.
24.03.
Sebastian: Gibt es schon was neues zu Fahrgemeinschaften? Müsste entweder ohne Gepäck von Mecka zum Pfänder mitgenommen werden oder statt bei Ivo bei jemand anders mitfahren.
23.03.
Maik: @Alle Teilnehmer: Vergesst nicht bis dahin noch 2-3 mal Sprinttraining zu machen!! Wenn man das nicht gewohnt ist wird es schnell nen Muskelkater geben!
20.03.
Stefan K.: Ich fahre und hab noch Platz für 2 Personen.
20.03.
Maik: Fahrgemeinschaften: Wer kann fahren und hat wieviel Plätze mit Gepäck frei? Bitte als Kommentar eintragen!
19.03.
Sebastian: Hätte nichts dagegen bei Ivo mitzufahren, allerdings muss ich irgendwie von irgendwem abgeholt werden, weil voraussichtlich außer mir niemand zu Hause sein wird und mich irgendwo hinbringen könnte.
19.03.
Ivo@Maik und @Sebastian: Lieber Maik, im Vorjahr, hast Du mir 2 Mitfahrer mit an Bord gegeben, war gute Stimmung bein uns im Auto, aber den Kofferraumdeckel habe ich so gut wie nicht zu bekommen. Da wir dieses Jahr länger gehen und eher mehr Gepäck haben, sage ich Dir gleich dass ich nur eine Person also zu viert fahren werde. Ich hatte Sebastian angesprochen, also Seppi wenn Du möchtest?? es ist nur so, egal wer, wir treffen uns vor dem Pfender und der Mitfahrer müßte dann wieder schon um 3 Uhr 45 bei mir sein oder eben erst am Pfänder zusteigen, da ich meine Kidds noch in Laupheim hole. Gruß
19.03.
Maik: @Juliane, bzw. Jochen: Jetzt wären wieder 2 Plätze frei!
18.03.
Maria:@ Maik!!: Bekomme Besuch aus Italien....
18.03.
Maria:@ Maik!!: Bekomme Besuch aus Italien....
18.03.
Maria:@ Maik!!: Achtung ,leider können Yamin und Isea nicht mit nach Cassano..... , kannst vielleicht diese zwei Plätze jemanden anders geben.....
17.03.
Sebastian: Packliste - hab angefangen - siehe Forum http://speed.skate-berlin.de/f/viewtopic.php?f=7&t=4915&p=43278#p43278
17.03.
Maik: Packliste....helft mal in Forum mit!
16.03.
Maik: Problem ist halt, wenn wir erst einchecken, wird es zu spät für ein zweites Training....vielleicht jemand zum bewachen abstellen?
15.03.
Steffen,Ramona: Nach unseren Erfahrungen vom letzten Jahr könnte es riskant sein, die vollgepackten Autos ,am ersten Tag, am Trainingsgelände stehen zu lassen.
15.03.
Maik: Zimmereinteilung: http://speed.skate-berlin.de/f/viewtopic.php?f=7&t=4915&p=43242#p43242
15.03.
Maria: Habe für 36 Personen Zimmer reserviert! Es gibt leider keine Zimmer mehr, Hotel Julia ist ausgebucht.
15.03.
Maik: Wir bekommen am Samstag vormittag einen Empfang beim Bürgermeister, mit anschliessendem Grillen, an der Bahn :)
07.03.
Maik: @Juliane: Ob noch Hotelzimmer frei sind bitte Maria fragen, wer dort ist kann auch mitmachen :)
06.03.
Juliane: Sind noch Anmeldungen möglich? Jochen und Faye wollen mit!
Februar 2010
26.02.
Maria:@Maik: sagst du mir wann der freie Tag ist !! Danke...
26.02.
Maik: Der Pausetag mit Kanus ist gebongt, Franceso (Bart) vom Kanuclub freut sich schon :)
25.02.
Maik: Anmeldungen fürs Hotel sind vorerst nichtmehr möglich, Steven und Darius sind die letzten. Evtl. gibt es noch andere Möglichkeiten zu übernachten, bitte hier als Kommentar nachfragen...
24.02.
Anne/Darius: Maria:tut mir leid..aber kann ich Darius für Cassano noch nachmelden und soviel ich weiß will Steven auch mit, .....??
24.02.
Maik: Guck mal: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Cassano+d%27Adda+Italien&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.530948,39.506836&ie=UTF8&hq=&hnear=Cassano+d%E2%80%99Adda+Mailand,+Lombardei,+Italien&ll=45.534972,9.517593&spn=0.037035,0.219727&z=13&layer=c&cbll=45.534975,9.51751&panoid=_4UcF5h2x4dIV3rgzUXrkQ&cbp=11,87.42,,0,0.71
23.02.
Maik: Also alle die bisher angemeldet sind, inkl. Isea und Yamin haben auch ein Bett reserviert :)
23.02.
Maria:@ Maik: Habe für 17K+17 E zimmer reserviert!!! Sie gibt mir dann bescheid, wegen Zimmeraufteilung! bis dann...
19.02.
Danny: @Maik, es sind noch ein paar Kleinigkeiten übers WE zu klären, dann trage ich uns ein.
19.02.
Danny: @Maik, es sind noch ein paar Kleinigkeiten übers WE zu klären, dann trage ich uns ein.
19.02.
Maik: @Danny: Dann trag Dich/Euch in die Anmeldung ein :)
18.02.
Danny und Silvia: wir haben Interesse!
10.02.
Maik: Es sind jetzt 13 Kinder und 12 Erwachsene angemeldet....wer noch mit will sollte sich schnell entscheiden!!!
08.02.
Charly und Rainer: sind dabei
Dezember 2009
18.12.
Maik: @Maria: Ist 25 die maximal mögliche Zahl? Denke 35 könnten wir auch zusammen bekommen...
18.12.
Maria:@ Maik: Hotel reserviert ,ca. 25 Personen! Angebot mit Preise folgt. ciao
November 2009
03.11.
Sebastian: juhu, wieder 5 Tage, Interesse vorhanden ;)
03.11.
Maik: Zimmerzahlen....das ist schwierig jetzt zu sagen, aber ich denke 30 Personen ist realistisch.....wieviel Zimmer haben die?
03.11.
Maria: @Maik: schon angefragt ! muss nur noch die genauere Zimmerzahl angeben...
02.11.
Christine, Marla und Dinah: Wir möchten auch mit!
02.11.
Ivo: also mit Paulina und Johannes
02.11.
Ivo: wenn es das gleiche Hotel ist wie im Vorjahr, denke ich sind wir dabei
Oktober 2009
29.10.
Steffen,Ramona, Felix und Moritz: Sind dabei!
22.10.
Maik: @Maria: Ist das Hotel schon reserviert?
16.10.
Maik: Neu
Januar 2010
01.01. Fr.
um 00:00
01.01. Fr.
um 00:00
01.01. Fr.
um 00:00
03.01. So.
um 14:00
Langlaufscaten, Nach Absprache (Sonstiges)
05.01. Di.
um 00:00
05.01. Di.
um 00:00
05.01. Di.
um 16:30
Ausdauer und Kraft, Treffpunkt wie besprochen bei der IFM in Tettnang (Training)
07.01. Do.
um 11:15
Laufen am Grundstück vorbei, EADS Immenstaad (Training)
08.01. Fr.
um 11:15
Laufen Ausdauer, Immenstaad (Training)
10.01. So.
um 00:00
10.01. So.
um 10:00
11. Internationale Indoor Speed Inline Rennen Embrach, Sporthalle Breiti, 8424 Embrach, Schweiz (Rennen)
10.01. So.
um 10:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
10.01. So.
um 11:00
Feuerflitzer 1+2, Festhalle Friedrichshafen (Training)
11.01. Mo.
um 00:00
12.01. Di.
um 09:00
Langlaufen, Heiligenberg (Training)
12.01. Di.
um 17:30
Kraft und Schnelligkeit, Festhalle Friedrichshafen (Empore) (Training)
14.01. Do.
um 19:30
Einsteiger Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
14.01. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
15.01. Fr.
um 00:00
16.01. Sa.
um 10:00
Winterwanderung (Ausdauer), Hochgrat (Training)
17.01. So.
um 00:00
17.01. So.
um 12:00
ORT+Zeit!!! Feuerflitzer 1+2 Ausdauerspezial, Strandbad Immenstaad (Training)
19.01. Di.
um 17:30
Kraft und Schnelligkeit, Festhalle Friedrichshafen (Empore) (Training)
20.01. Mi.
um 00:00
20.01. Mi.
um 00:00
21.01. Do.
um 19:30
Einsteiger Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
21.01. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
22.01. Fr.
um 00:00
23.01. Sa.
um 00:00
23.01. Sa.
um 09:30
2-Hallenwettkampf in Gross-Gerau u. Darmstadt, 23.01. Gross-Gerau, 24.01. Darmstadt (Rennen)
24.01. So.
um 00:00
24.01. So.
um 11:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
24.01. So.
um 12:00
Feuerflitzer 1+2, Festhalle Friedrichshafen (Training)
25.01. Mo.
um 00:00
26.01. Di.
um 17:30
Kraft und Schnelligkeit, Festhalle Friedrichshafen (Empore) (Training)
27.01. Mi.
um 00:00
28.01. Do.
um 19:30
Einsteiger Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
28.01. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
30.01. Sa.
um 19:00
Yetilauf (Barfußlauf im Schnee), TSV Fischbach- Leichtathletikstadion (Sonstiges)
31.01. So.
um 11:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
31.01. So.
um 12:00
Feuerflitzer 1+2, Festhalle Friedrichshafen (Training)
Februar 2010
01.02. Mo.
um 00:00
01.02. Mo.
um 20:00
Vorstandssitzung, Tettnang, bei Corny+Nicola (Verein)
02.02. Di.
um 17:00
Kraft und Schnelligkeit, Festhalle Friedrichshafen (Empore) (Training)
04.02. Do.
um 00:00
04.02. Do.
um 19:30
Einsteiger Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
04.02. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
05.02. Fr.
um 19:00
Jahreshauptversammlung, Heuschober
Allmannsweilerstr. 108
88046 FN (Verein)
06.02. Sa.
um 15:35
Ski-Langlauf, Heiligenberg (Training)
07.02. So.
um 09:30
Ski-Langlauf, Heiligenberg (Training)
07.02. So.
um 11:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
07.02. So.
um 12:00
Feuerflitzer 1+2, Festhalle Friedrichshafen (Training)
09.02. Di.
um 17:00
Kraft und Schnelligkeit, Festhalle Friedrichshafen (Empore) (Training)
11.02. Do.
um 19:30
FÄLLT AUS!!! Einsteiger Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
11.02. Do.
um 19:30
FÄLLT AUS!!! Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
12.02. Fr.
um 00:00
13.02. Sa.
um 09:00
Löwen-Cup Hallenwettkampf, Bernhausen (Rennen)
13.02. Sa.
um 14:00
Langlauf Technik, Waldburg Sportplatz (Training)
15.02. Mo.
um 00:00
16.02. Di.
um 00:00
16.02. Di.
um 00:00
18.02. Do.
um 19:30
Einsteiger Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
18.02. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
20.02. Sa.
um 00:00
21.02. So.
um 11:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
21.02. So.
um 12:00
Feuerflitzer 1+2, Festhalle Friedrichshafen (Training)
23.02. Di.
um 00:00
23.02. Di.
um 17:00
Kraft und Schnelligkeit, Festhalle Friedrichshafen (Empore) (Training)
25.02. Do.
um 19:30
Einsteiger Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
25.02. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
27.02. Sa.
um 00:00
28.02. So.
um 10:00
SONDERTRAINING Kinder, Festhalle Friedrichshafen (Training)
28.02. So.
um 11:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
März 2010
02.03. Di.
um 17:00
Kraft und Schnelligkeit, Festhalle Friedrichshafen (Empore) (Training)
04.03. Do.
um 19:30
Einsteiger Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
04.03. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
07.03. So.
um 11:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
07.03. So.
um 12:00
Feuerflitzer 1+2, Festhalle Friedrichshafen (Training)
09.03. Di.
um 17:00
Kraft und Schnelligkeit, Festhalle Friedrichshafen (Empore) (Training)
11.03. Do.
um 19:30
Einsteiger Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
11.03. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
12.03. Fr.
um 19:00
ORGA-Treff Inline Bahn, Il Centro Immenstaad (Verein)
14.03. So.
um 10:00
14.03. So.
um 11:00
ORT!!! Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Pestalozzi Schulsporthalle (Training)
14.03. So.
um 12:00
ORT!!! Feuerflitzer 1+2, Pestalozzi Schulsporthalle (Training)
15.03. Mo.
um 20:00
Orga-Treffen Skateday 2010, Tettnang, wie immer bei uns .-) (Sonstiges)
16.03. Di.
um 17:00
Kraft und Schnelligkeit, Festhalle Friedrichshafen (Empore) (Training)
18.03. Do.
um 19:30
Einsteiger Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
18.03. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
19.03. Fr.
um 00:00
20.03. Sa.
um 16:00
Inline-Disco, Festhalle Friedrichshafen (Verein)
21.03. So.
um 11:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
21.03. So.
um 12:00
Feuerflitzer 1+2, Festhalle Friedrichshafen (Training)
23.03. Di.
um 17:00
Kraft und Schnelligkeit, Festhalle Friedrichshafen (Empore) (Training)
23.03. Di.
um 17:00
extensives Intervalltraining, Messe FN (Training)
25.03. Do.
um 19:30
Einsteiger Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
25.03. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
27.03. Sa.
um 00:00
27.03. Sa.
um 00:00
27.03. Sa.
um 13:00
Nachwuchs-Cup 2010 - 1. Etappe Buttikon SZ, 3-fach Turnhalle in Buttikon (CH) (Rennen)
28.03. So.
um 11:00
Hallenabschluss für Kinder, Festhalle Friedrichshafen (Rennen)
30.03. Di.
um 17:00
Kraft und Schnelligkeit, Festhalle Friedrichshafen (Empore) (Training)
31.03. Mi.
um 19:00
Sportlerehrung Immenstaad, Bürgersaal Immenstaad (Sonstiges)
April 2010
01.04. Do.
um 00:00
03.04. Sa.
um 00:00
06.04. Di.
um 06:45
Trainingslager Cassano 06.-10.04.2010, Cassano D'Adda (Italien, Milano) (Training)
09.04. Fr.
um 00:00
11.04. So.
um 00:00
ENDE Osterferien(Sonstiges)
11.04. So.
um 00:00
12.04. Mo.
um 18:00
Ausfahrt BSG-Dornier, EADS Werk 2 Pforte, Immenstaad (Training)
13.04. Di.
um 00:00
13.04. Di.
um 18:00
Renntraining, Messe FN (Training)
13.04. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
15.04. Do.
um 00:00
15.04. Do.
um 18:00
Renntraining, Messe FN (Training)
16.04. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
17.04. Sa.
um 09:00
17.04. Sa.
um 11:45
2. Etappe Nachwuchs-Cup 2010 - Weinfelden, Weinfelden, Schweiz (Rennen)
18.04. So.
um 12:00
Bayern Inline Cup und Bayr. Halbmarathon Meisterschaft, München Oberschleissheim Ruderregattastrecke (Rennen)
19.04. Mo.
um 18:00
Ausfahrt BSG-Dornier, EADS Werk 2 Pforte, Immenstaad (Training)
20.04. Di.
um 00:00
20.04. Di.
um 16:30
ABGESAGT! Bürgermeister Immenstaad, Bürgermeister Rathaus (Sonstiges)
20.04. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
20.04. Di.
um 18:00
Renntraining, Messe FN (Training)
22.04. Do.
um 18:00
Renntraining, Messe FN (Training)
23.04. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
24.04. Sa.
um 00:00
27.04. Di.
um 18:00
Renntraining, Messe FN (Training)
29.04. Do.
um 18:00
Renntraining, Messe FN (Training)
30.04. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
Mai 2010
01.05. Sa.
um 00:00
01.05. Sa.
um 10:00
Löwen-Cup Ulm, Neu-Ulm (Rennen)
02.05. So.
um 00:00
02.05. So.
um 00:00
02.05. So.
um 09:00
Löwen-Cup Heimrennen, Langenargen Skatepark (Rennen)
03.05. Mo.
um 00:00
04.05. Di.
um 15:30
Bürgermeister Immenstaad, Bürgermeister Rathaus (Sonstiges)
04.05. Di.
um 18:00
Feuerflitzer?, VÜP (Training)
04.05. Di.
um 20:00
Training, Geisingen (Sonstiges)
05.05. Mi.
um 18:30
06.05. Do.
um 18:00
Intervalltraining, Treffpunkt Parkplatz Physioth-Praxis Rainer Schwar (Training)
07.05. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
08.05. Sa.
um 09:45
09.05. So.
um 09:30
10.05. Mo.
um 00:00
11.05. Di.
um 18:00
Feuerflitzer, Verkehrübungsplatz Riedlewald (Training)
13.05. Do.
um 12:00
Zuchwil 4. Etappe Nachwuchs-Cup 2010, Sportzentrum Zuchwil, Schweiz (Rennen)
14.05. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
14.05. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
14.05. Fr.
um 20:00
Skateday Orgatreffen, üblicher ort tettnang, bei uns .-) (Verein)
15.05. Sa.
um 11:00
20. Internationale Geraer Rollsporttage, Rollschnelllaufbahn Gera, Ufer-Elster-Park (Rennen)
15.05. Sa.
um 17:00
16.05. So.
um 11:00
18.05. Di.
um 00:00
18.05. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
19.05. Mi.
um 18:30
20.05. Do.
um 19:00
Thursday Night Race Arena Geisingen, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Rennen)
21.05. Fr.
um 00:00
21.05. Fr.
um 17:00
Kids on Skates Kurs, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Sonstiges)
21.05. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
21.05. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
22.05. Sa.
um 00:00
23.05. So.
um 16:00
Skateday-Strecke abfahren, Rathaus Ailingen (Training)
25.05. Di.
um 00:00
25.05. Di.
um 00:00
25.05. Di.
um 18:30
Kinder und Jugend Training in Geisingen, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
26.05. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
27.05. Do.
um 19:00
Training, Geisingen / Weinfelden (Training)
28.05. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
28.05. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
29.05. Sa.
um 10:00
Schweizermeisterschaft Bahn Weinfelden, Weinfelden, Schweiz (Rennen)
29.05. Sa.
um 16:00
30.05. So.
um 00:00
Juni 2010
01.06. Di.
um 18:30
ORT! Feuerflitzer Training in Geisingen, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
02.06. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
03.06. Do.
um 18:00
Thursday Night Race Arena Geisingen, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Rennen)
04.06. Fr.
um 00:00
04.06. Fr.
um 00:00
04.06. Fr.
um 08:00
04.06. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
05.06. Sa.
um 00:00
05.06. Sa.
um 19:40
Stuttgart-Wangen „Rund um die Kelter“, 70327 Stuttgart-Wangen, Ulmer Straße 334 – vor der (Rennen)
06.06. So.
um 00:00
07.06. Mo.
um 00:00
08.06. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
09.06. Mi.
um 00:00
09.06. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg 25-30km, KJC Ravensburg (Sonstiges)
10.06. Do.
um 00:00
10.06. Do.
um 00:00
11.06. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
11.06. Fr.
um 19:00
FN rollt 2010, Arena Friedrichshafen ()
12.06. Sa.
um 00:00
Swiss- inline-Cup, Sursee CH (Rennen)
12.06. Sa.
um 00:00
Höchsten, Höchsten (Training)
13.06. So.
um 00:00
13.06. So.
um 11:00
12. Leutkircher Zeitfahren, Leutkirch (Rennen)
14.06. Mo.
um 00:00
15.06. Di.
um 00:00
15.06. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
16.06. Mi.
um 09:00
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
17.06. Do.
um 18:30
Thursday Night Race, Geisingen (Training)
18.06. Fr.
um 00:00
18.06. Fr.
um 00:00
18.06. Fr.
um 00:00
18.06. Fr.
um 17:00
FÄLLT AUS! Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
18.06. Fr.
um 18:30
FÄLLT AUS! Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
19.06. Sa.
um 14:00
Löwen-Cup Stuttgart, Stuttgart (Rennen)
20.06. So.
um 10:30
SIC Biel, Biel-Ost / Schweiz (Rennen)
21.06. Mo.
um 20:00
Skateday Orga, Tettnang bei uns (Sonstiges)
22.06. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
23.06. Mi.
um 11:00
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
25.06. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
25.06. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
25.06. Fr.
um 19:00
Bergtraining Höchsten, Höchsten (Training)
26.06. Sa.
um 16:00
27.06. So.
um 05:00
Bodenseeumrundung 80 - 130km, Dehner Friedrichshafen (Training)
29.06. Di.
um 00:00
29.06. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
30.06. Mi.
um 00:00
30.06. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
Juli 2010
02.07. Fr.
um 00:00
02.07. Fr.
um 09:00
DM Geisingen (Jugend bis AK), Arena Geisingen (Rennen)
02.07. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
02.07. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
03.07. Sa.
um 09:00
DM Geisingen (Jugend bis AK), Arena Geisingen (Rennen)
04.07. So.
um 09:00
DM Geisingen (Jugend bis AK), Arena Geisingen (Rennen)
06.07. Di.
um 00:00
06.07. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
06.07. Di.
um 20:00
Skateday-Orgatreffen, Tettnang bei Nicola und Cornelius (Verein)
07.07. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Ausfahrt)
08.07. Do.
um 18:30
Thursday Night Race, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
08.07. Do.
um 20:00
verschobene Skateday-Orga, tettnang (Sonstiges)
09.07. Fr.
um 00:00
09.07. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
09.07. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
10.07. Sa.
um 13:00
Geisingen - Nachwuchs-Cup 2010 - 6. Etappe, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Rennen)
11.07. So.
um 00:00
11.07. So.
um 14:00
Rund ums Neu-Ulmer Rathaus, Neu-Ulm (Rennen)
12.07. Mo.
um 00:00
12.07. Mo.
um 00:00
13.07. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
14.07. Mi.
um 00:00
14.07. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Ausfahrt)
16.07. Fr.
um 00:00
16.07. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
16.07. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
17.07. Sa.
um 00:00
17.07. Sa.
um 09:00
Highlander - das Sportevent, Illmensee (Sonstiges)
18.07. So.
um 10:00
Schauinslandkoenig, Freiburg (Rennen)
18.07. So.
um 10:00
Bergzeitfahren auf den Schauinsland (BWIC), Ortsteil Bohrer/Schauinsland ()
19.07. Mo.
um 00:00
20.07. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
21.07. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, Ravensburg KJC (Ausfahrt)
22.07. Do.
um 00:00
22.07. Do.
um 19:00
Thursday Night Race, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
23.07. Fr.
um 17:00
FÄLLT AUS!!! Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
23.07. Fr.
um 18:30
FÄLLT AUS!!! Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
25.07. So.
um 00:00
25.07. So.
um 07:30
BSG: Rheindammtour, Immenstaad/Kippenhausen (Ausfahrt)
25.07. So.
um 08:55
26.07. Mo.
um 00:00
27.07. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
28.07. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
30.07. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
30.07. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
31.07. Sa.
um 13:00
Zug - Nachwuchs-Cup 2010 - 7. Etappe, General-Guisan-Strasse, Zug, Schweiz (Rennen)
August 2010
02.08. Mo.
um 00:00
02.08. Mo.
um 00:00
02.08. Mo.
um 09:00
Kids-Skate-Camp, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
03.08. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
04.08. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
04.08. Mi.
um 20:00
Orga-Team-Besprechung SKATEDAY, Tettnang bei Nicola u. Cornelius (Verein)
05.08. Do.
um 00:00
05.08. Do.
um 18:00
Thursday Night Race, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
06.08. Fr.
um 00:00
06.08. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
06.08. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
07.08. Sa.
um 19:20
08.08. So.
um 06:00
Oberschwaben Radmarathon+Sport Trophy, Bad Schussenried, Brauereigelände (Sonstiges)
09.08. Mo.
um 00:00
10.08. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
10.08. Di.
um 18:00
Renntraining, Messe FN (Training)
11.08. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt, KJC Ravensburg (Sonstiges)
12.08. Do.
um 18:00
Renntraining, Messe FN (Training)
13.08. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
13.08. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
15.08. So.
um 00:00
15.08. So.
um 18:00
5. Lattella-Speedskate CAMP für Nachwuchsskater, Speedskate Arena in Wörgl, Innsbrucker Straße 34, (Training)
17.08. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
17.08. Di.
um 18:00
Renntraining, Messe FN (Training)
18.08. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
19.08. Do.
um 00:00
19.08. Do.
um 18:30
Thursday Night Race, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
20.08. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
20.08. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
21.08. Sa.
um 00:00
21.08. Sa.
um 00:00
22.08. So.
um 00:00
22.08. So.
um 13:00
Vaduz - Nachwuchs-Cup 2010 - 8. Etappe, Merzweckhalle Spoerry, Rüfestrasse 6, 9490 Vaduz, (Rennen)
22.08. So.
um 14:00
23.08. Mo.
um 00:00
24.08. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
25.08. Mi.
um 00:00
25.08. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
26.08. Do.
um 18:00
Renntraining, Messe FN (Training)
27.08. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
27.08. Fr.
um 18:30
ORT!!! Feuerflitzer (Fitness), Messe FN (Training)
28.08. Sa.
um 11:00
Schafisheim - Nachwuchs-Cup 2010 - 9. Etappe, Rupperswilerstrasse 5, 5503 Schafisheim, Schweiz (Rennen)
29.08. So.
um 00:00
Slowup Schweiz, Schweiz/Rohmanshorn (Sonstiges)
30.08. Mo.
um 00:00
30.08. Mo.
um 09:00
Kids-Skate-Camp (2), Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
31.08. Di.
um 17:00
FERIENPROGRAMM: Friedrichshafener Sport-FERIENPROGRAMM !!!, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
31.08. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
September 2010
03.09. Fr.
um 00:00
03.09. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
03.09. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
04.09. Sa.
um 00:00
04.09. Sa.
um 00:00
05.09. So.
um 08:30
BSG: Überlinger See, Überlinger See (Ausfahrt)
05.09. So.
um 09:00
OPEN de RIXHEIM, Piste de Rixheim (Rennen)
05.09. So.
um 13:00
Ausfahrt, Dehner Unterraderach (Ausfahrt)
07.09. Di.
um 18:00
Kindertraining, Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
08.09. Mi.
um 00:00
08.09. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
09.09. Do.
um 18:30
Thursday Night Race, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen Unse (Training)
10.09. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
10.09. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
11.09. Sa.
um 00:00
11.09. Sa.
um 12:00
Löwen-Cup Geisingen, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Rennen)
11.09. Sa.
um 16:00
GIC Geisingen (BWIC), Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Rennen)
12.09. So.
um 00:00
14.09. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
14.09. Di.
um 18:00
Renntraining, Messe FN (Training)
15.09. Mi.
um 00:00
15.09. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
17.09. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
17.09. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
18.09. Sa.
um 00:00
18.09. Sa.
um 13:30
Liestal - Nachwuchs-Cup 2010 - Finale, Gitterlistrasse, Liestal, Schweiz (Rennen)
19.09. So.
um 07:00
Bodenseeumrundung, Bodensee (Sonstiges)
19.09. So.
um 09:00
21.09. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
22.09. Mi.
um 12:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
23.09. Do.
um 18:00
Thursday Night Race Arena Geisingen, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
24.09. Fr.
um 00:00
24.09. Fr.
um 17:00
Verkehrsübungplatz Abschluß-Rennen 2010, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Rennen)
25.09. Sa.
um 16:00
37.- Berlin Marathon, Berlin (Rennen)
27.09. Mo.
um 00:00
28.09. Di.
um 00:00
28.09. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
29.09. Mi.
um 18:30
letzte gemütliche Ausfahrt von mir, KJC Ravensburg (Sonstiges)
30.09. Do.
um 00:00
30.09. Do.
um 12:00
Geb., - ()
Oktober 2010
01.10. Fr.
um 16:30
Verkehrsübungplatz Abschluß-Rennen 2010, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Rennen)
02.10. Sa.
um 13:00
Freizeitausfahrt, Friedrichshafen (Ausfahrt)
03.10. So.
um 09:00
Löwen-Cup Finale, Bernhausen (Rennen)
03.10. So.
um 10:40
07.10. Do.
um 00:00
10.10. So.
um 00:00
12.10. Di.
um 19:30
Trainer Besprechung, La Scala, Friedrichshafen (Sonstiges)
13.10. Mi.
um 00:00
18.10. Mo.
um 00:00
19.10. Di.
um 00:00
19.10. Di.
um 00:00
27.10. Mi.
um 00:00
27.10. Mi.
um 00:00
28.10. Do.
um 00:00
28.10. Do.
um 00:00
29.10. Fr.
um 08:35
WM in Kolumbien, Kolumbien (Rennen)
31.10. So.
um 03:00
November 2010
01.11. Mo.
um 00:00
02.11. Di.
um 09:00
Kids-InlineSkate-Camp, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
04.11. Do.
um 00:00
05.11. Fr.
um 00:00
05.11. Fr.
um 00:00
05.11. Fr.
um 19:00
Friday Night Race, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
07.11. So.
um 00:00
07.11. So.
um 10:30
Kinder und Jugend Training in Geisingen, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
11.11. Do.
um 20:00
Erstes Hallentraining 2010/11, Festhalle Friedrichshafen (Training)
13.11. Sa.
um 14:00
14.11. So.
um 10:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
14.11. So.
um 12:00
Feuerflitzer, Festhalle Friedrichshafen (Training)
18.11. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
19.11. Fr.
um 00:00
19.11. Fr.
um 00:00
20.11. Sa.
um 00:00
21.11. So.
um 00:00
21.11. So.
um 10:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
21.11. So.
um 11:00
Geisingen, Geisingen (Training)
21.11. So.
um 12:00
Feuerflitzer, Festhalle Friedrichshafen (Training)
25.11. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
28.11. So.
um 10:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
28.11. So.
um 12:00
Feuerflitzer, Festhalle Friedrichshafen (Training)
29.11. Mo.
um 00:00
Dezember 2010
02.12. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
04.12. Sa.
um 13:00
D-Kader Training, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
04.12. Sa.
um 17:00
Inline-Disco, Arena Geisingen (Sonstiges)
05.12. So.
um 10:00
ORT!!! Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Pestalozzi Schulsport Halle Friedrichshafen (Training)
05.12. So.
um 12:00
ORT!!! Feuerflitzer, Pestalozzi Schulsport Halle Friedrichshafen (Training)
08.12. Mi.
um 20:00
Vorstandsitzung, Brühl 34, Immenstaad (Verein)
09.12. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
11.12. Sa.
um 10:00
D-Kader Training, Rundsporthalle, Bernhausen (Training)
12.12. So.
um 10:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
12.12. So.
um 10:00
E-Kader Training, Rundsporthalle, Bernhausen (Training)
12.12. So.
um 12:00
Feuerflitzer, Festhalle Friedrichshafen (Training)
14.12. Di.
um 00:00
15.12. Mi.
um 00:00
15.12. Mi.
um 00:00
16.12. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
18.12. Sa.
um 10:00
D-Kader Training, Rundsporthalle, Bernhausen (Training)
19.12. So.
um 10:00
Kinder Jahresabschluss 2010 + Weihnachtsfeier (ALLE), Festhalle Friedrichshafen (Rennen)
21.12. Di.
um 18:00
Training, Geisingen (Training)
23.12. Do.
um 00:00
23.12. Do.
um 00:00
23.12. Do.
um 00:00
24.12. Fr.
um 18:00
Weihnachten 2010, Unterm Weihnachtsbaum (Sonstiges)
26.12. So.
um 00:00
28.12. Di.
um 15:00
Hockey auf dem Illmensee, Illmensee (Sonstiges)
30.12. Do.
um 00:00
31.12. Fr.
um 00:00
31.12. Fr.
um 12:30
Tettnanger Silvesterlauf, Waldparkplatz Schäferhof (Training)
heute