Löwen-Cup, WIC Geisingen u. Schweizer Nachwuchscup

Samstag, 17. April 2010 um 09:00
Geisingen, 540 min
3. World Inline Cup Rennen 2010 vom 17.-18. April im Rahmen der Eröffnungsfeier der Arena Geisingen (WIC C1 Rennen).
Teampräsentation und große Eröffnungsveranstaltung am 16.04.2010 ab 18:30 Uhr
Wettkampfort: arena geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen, Germany
200 m Bahn, linear überhöht, 7 m breit, Asphalt, VESMACO Beschichtung
Meldeschluss: 10.04.2010
Nachmeldungen sind noch vor Ort möglich, Nachmeldegebühr: 5,00 Euro
Startgeld: Schüler und Jugend: 5,00 Euro / Junioren: 15,00 Euro / Aktive: 25,00 Euro

Zeitplan

Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden
April 2010
19.04.
Stefan K.: @Cornelius: OK, dann packe ich es meine Sporttasche. Du kannst ja mal an der Messe vorbeischauen.
19.04.
Cornelius: @Stefan, Julian: "Schraubenübergabe" würde auch am Freitag im Training noch reichen. ;-)
18.04.
constantin: super du bist spitze julian kannst du sie mir schicken ich übernehme das porto .-)
17.04.
Anne: @Maik: Bin am Überlegen und wenn dann nicht so bald..
17.04.
Julian: @Constantin: Ich hab deine Schraube gefunden.
17.04.
Maik: Fährt jemand morgen (So) nochmal hin. Wenn ja, wann?
16.04.
Christine: @Anne: Ruf mich doch bitte kurz an, am besten gleich!
16.04.
Anne: Hat jemand für mich vielleicht nach Geisingen noch einen Platz frei?
16.04.
Christine: @Steven (Mickey?): Hab leider deine Nr. verdusselt und deshalb gerade mit deinem Opa telefoniert... der sagte du würdest heute noch nicht zum Training kommen... brauchst also auch keine Mitfahrgelegenheit....? Bitte schnell melden, weil ich das Auto dann nämlich mit anderen Interessenten voll mache...
16.04.
Mickey:: @Andi hast recht... Steven kämpft noch mit seiner Wunde, die langsam vor sich hin heilt :)
15.04.
Sören: War am vergangenen Samstag in Geisingen - Schiri-Schulung. Ich kann Euch sagen: Die Bahn ist das Beste vom Besten. Da wurde nirgends gespart! Also: Fahrt hin, wenn's auch nur zum Anschauen ist! Ich werde übrigens am Sa und So dabei sein - natürlich als Schiri! :-)
14.04.
Cornelius: @Stefan --> http://www.arena-geisingen.de/de/arenaportal/startseite/farbgestaltung.html Was heisst: "die Augen brennen", die sprechen von dynamisch, vergnügt, modern und einem saftigen Orange sowie einem strahlenden Magenta!
14.04.
Cornelius: Man beachte Martins Angaben zu den Inline-Zentren im Land: http://www.swp.de/hechingen/nachrichten/suedwestumschau/art4319,441124
14.04.
Eddi: Am Samstag werden wir auch da sein, Sophia wird wahrscheinlich nicht an den Start gehen. Wir bringen Charly mit. Charly müsste aber irgendwie am Sonntag hinkommen. Kann sie jemand mitnehmen?
14.04.
Andi: bei den Junioren A startet meines Wissens nur Charly, Start 11.50 Uhr , Sophia und Steven werden noch mit ihren Verletzungen zu kämpfen haben
14.04.
Maik: Die Junioren haben ihre Rennen am Samstag um 10:10 und am Sonntag um 9:00 Uhr....also macht ein extra Auto voll und geht hin :)
14.04.
Maik: Ich denke wir werden um 14/15 Uhr rum kommen und dann bis nach den Aktivenläufen bleiben :)
14.04.
Maik: Junioren A und B sind auch nochmal am Sonntag dran :)
13.04.
Stefan K.: Da tun einem ja die Augen weh... http://carolin-speedskating.blogspot.com/
13.04.
Stefan K.: Junioren sind schon morgens dran, also um 9.00 Uhr da sein! Jugend und Schüler spätestens gegen 13.00 Uhr, gerne auch früher zum Zuschauen. Einfahren auf der Außenbahn möglich.
13.04.
sara kaletsch: super christine, danke, sollen wir beim kindertraining am freitag alles klar machen oder soll ich die handynummer vom meinem papa mailen, freu mich schon
13.04.
Christine @Sara: nehme das "h" zurück. Sorry! Ich schick´dir ´ne mail...
13.04.
Christine: @Sarah: Wir haben noch zwei Plätze frei und würden euch mitnehmen! Genaueres am Besten per mail oder Telefon...
13.04.
Maik: Osterferien machens möglich....war ja alles recht spontan....von uns sind sowieso fast alle dabei, also ists egal :)
13.04.
Eddi: Wie, am 13.4. steht noch nicht fest, ob es am 17.4. gewertet wird? - Das wäre doch ein Witz!
13.04.
Maik: So wie es aussieht wird es auch Löwen-Cup....aber erstmal nur inoffiziell!
12.04.
sara kaletsch: hey wollt fragen ob jemand noch 2 plätze frei hat für samstag geisingen als mitfahrgelegenheit, ps: cassano war super, habs auch gesund überstanden
10.04.
Eddi: @Joana: Du bist angemeldet
09.04.
Joana: @Stefan und Eddi : könnt ihr mich bitte auch anmelden oder mir sagen, wo ich mich anmelden kann. Gebt mir bitte Bescheid, wer anmeldet bzw. ob ich anmelden soll, bevor die Anmeldefrist ausläuft.
08.04.
Jan: kann am Samstag doch nicht fahren, habe meinen Arm angebrochen
06.04.
Eddi: alle bis hier sind angemeldet
05.04.
Stefan K.:: @Eddi: Kevin, Jan und Ron auch noch, hab ich vergessen.
05.04.
Rainer: Bitte Charly Junioren A anmelden Danke!!
05.04.
sara kaletsch: hey, sara würde auch mitkommen, wenns mit einer mitfahrgelegenheit klappt, könnt ihr sie bitte anmelden, danke
05.04.
Eddi: alle bis hier sind angemeldet
05.04.
Stefan K.: Gute Frage, alle Kinder, die über die Nachwuch-Cup-Homepage gemeldet sind, bezahlen vor Ort. Ich weiss aber nicht ob M. Güntert daraus eine Sammelmeldung macht und wie er das mit Geisigen regelt. Im Zweifelsfall an die Ausschreibung halten, für die die jetzt noch gemeldet werden.
05.04.
Eddi: müssen auch die Startgebühren überwiesen werden? Laut Anmeldeformular ist das erforderlich.
05.04.
Stefan K.: @Eddi: Bitte anmelden: Constantin, Pauline, Dinah, Florian M. bei Schüler gemäß Jg. und Selina F. bei Rookie, Danke.
04.04.
Christine und Dinah: @ wer immer die kids anmeldet:... bitte Dinah auch anmelden!
04.04.
Selina: Hallo Cornelius,bitte melde mich auch für's Rennen an.
04.04.
Andi: war gestern in Geisingen, da fällt dir nix mehr ein! So eine geile Bahn hab ich meinen Lebtag noch nicht gesehen
04.04.
Florian M.: Hallo Cornelius! Könntest Du mich bite auch für`s Rennen eintragen.Möchte mal reinschnuppern obs mir gefällt.
03.04.
Cornelius: @Eddi: Bitte noch Pauline und Constantin (Schüler D, 20.07.2006) anmelde, Danke!
März 2010
31.03.
Stefan K.: bereits gemeldet sind jetzt: Luca und Nina, Yamin, Lena, Julian, Moritz, Anna, Laura und Felix
29.03.
Yamin:@Stefan: Bitte mich auch anmelden!Danke
27.03.
Felix und Moritz: @Hallo Stefan, könntest du uns beide bitte anmelden. Danke
26.03.
Cornelius: Zeitplan detailliert mit den Läufen der Schüler- u. Jugendklassen: http://www.nachwuchs-cup.ch/downloads/zeitplanunggeisingenwicv26.xls
26.03.
Cornelius: @ Adel: Ich kann´s mir nicht vorstellen.
25.03.
Adalbert: Cornelius, entschuldige meine Ausdrucksweise. Meine Frage war: ob man für das Zuschauen, sprich für diesen Event, also für das ankucken der Topskater, Eintritt bezahlen muss.
25.03.
Stefan K.: Die Anmeldungen für Weinfelden werden automatisch auf Geisingen übertragen.
25.03.
Stefan K.: Die Nachwuchs-Cup-Etappe Weinfelden wird in Geisingen ausgetragen und damit alles unter einem Hut :-)
25.03.
Cornelius: @Adel: Steht da nicht Startgeld? Sonst würde es ja heissen: Eintrittspreis, oder?!!! ;-)
25.03.
Adalbert: Cornelius, wollen die fürs Zuschauen Geld? Eintrittspreis?
24.03.
Cornelius: Rennen der Kinder und Jugendliche am Samstag (17.04.2010) ab 14 Uhr. Es gibt auch Rookie-Klassen. Startgeld: Schüler und Jugend: 5,00 Euro / Junioren : 15,00 Euro / Aktive 25,00 Euro; Meldeschluss ist der 10.04.2010 / Nachmeldungen sind noch vor Ort möglich, Nachmeldegebühr 5,00 Euro; An jedem Wettkampftag ist die Bahn morgens ab 07:30 Uhr bis Wettkampfbeginn für das Training geöffnet. Läuferklassen und Strecken: Schüler und Jugend Rookies Mädchen 100 m; Rookies Jungen 100 m; Schüler C 100 m u. 200 m; Schüler B 100 m u. 200 m; Schüler A 200 m u. 1.000 m; Jugend 200 m u. 1.500 m; Vormittags kann man bei den Vorläufen der Topskater zuschauen, ab 16 Uhr gibt´s die Finalläufe 5000m-Punkte und 500 m Sprint. Ausschreibung, Zeitplan und online-Anmeldung hier: http://www.arena-geisingen.de/de/arenaportal/arena-events/geisingen-world-inline-cup-de/anmeldung.html
16.03.
Adalbert: Da sollten wir unbedingt hinpilgern. Dietmar mit Skates, wir mit Auto - vielleicht noch vereinsintern subventionieren. Die nächste Möglichkeit wäre dann Groß-Gerau, denke da sind auch alle am Start. Maik: ich hab dich noch nicht auf der Starterliste gesehen ;-)
15.03.
Cornelius: vorläufiger Zeitplan hier: http://www.arena-geisingen.de/de/arenaportal/arena-events/geisingen-world-inline-cup/zeitplan.html ; bisherige Startliste: http://www.arena-geisingen.de/de/arenaportal/arena-events/geisingen-world-inline-cup/startliste.html
05.03.
Cornelius: Mit der Eröffnung der Anlage am 16.04.2010 (Eröffnungsfeier Freitag abend) wird zeitgleich ein Weltcup Rennen in Geisingen durchgeführt. Bei diesem großen internationales Bahnmeeting für Junioren und Aktive werden auf der Bahn in Geisingen die besten Athleten der Welt erwartet. Neben den klassischen Wettkampfformen werden auch einige neue Wettbewerbe ausgetragen. Es wird einen Sprintwettkampf geben in dem eine fliegende Runde gemessen wird und Zweierstaffeln über 500 m. --> http://www.arena-geisingen.de/de/arenaportal/arena-events.html
Februar 2010
02.02.
Stefan K.: Auch was für unseren Nachwuchs mal zum Zuschauen.
02.02.
Stefan K.: Neu
Januar 2010
01.01. Fr.
um 00:00
01.01. Fr.
um 00:00
01.01. Fr.
um 00:00
03.01. So.
um 14:00
Langlaufscaten, Nach Absprache (Sonstiges)
05.01. Di.
um 00:00
05.01. Di.
um 00:00
05.01. Di.
um 16:30
Ausdauer und Kraft, Treffpunkt wie besprochen bei der IFM in Tettnang (Training)
07.01. Do.
um 11:15
Laufen am Grundstück vorbei, EADS Immenstaad (Training)
08.01. Fr.
um 11:15
Laufen Ausdauer, Immenstaad (Training)
10.01. So.
um 00:00
10.01. So.
um 10:00
11. Internationale Indoor Speed Inline Rennen Embrach, Sporthalle Breiti, 8424 Embrach, Schweiz (Rennen)
10.01. So.
um 10:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
10.01. So.
um 11:00
Feuerflitzer 1+2, Festhalle Friedrichshafen (Training)
11.01. Mo.
um 00:00
12.01. Di.
um 09:00
Langlaufen, Heiligenberg (Training)
12.01. Di.
um 17:30
Kraft und Schnelligkeit, Festhalle Friedrichshafen (Empore) (Training)
14.01. Do.
um 19:30
Einsteiger Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
14.01. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
15.01. Fr.
um 00:00
16.01. Sa.
um 10:00
Winterwanderung (Ausdauer), Hochgrat (Training)
17.01. So.
um 00:00
17.01. So.
um 12:00
ORT+Zeit!!! Feuerflitzer 1+2 Ausdauerspezial, Strandbad Immenstaad (Training)
19.01. Di.
um 17:30
Kraft und Schnelligkeit, Festhalle Friedrichshafen (Empore) (Training)
20.01. Mi.
um 00:00
20.01. Mi.
um 00:00
21.01. Do.
um 19:30
Einsteiger Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
21.01. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
22.01. Fr.
um 00:00
23.01. Sa.
um 00:00
23.01. Sa.
um 09:30
2-Hallenwettkampf in Gross-Gerau u. Darmstadt, 23.01. Gross-Gerau, 24.01. Darmstadt (Rennen)
24.01. So.
um 00:00
24.01. So.
um 11:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
24.01. So.
um 12:00
Feuerflitzer 1+2, Festhalle Friedrichshafen (Training)
25.01. Mo.
um 00:00
26.01. Di.
um 17:30
Kraft und Schnelligkeit, Festhalle Friedrichshafen (Empore) (Training)
27.01. Mi.
um 00:00
28.01. Do.
um 19:30
Einsteiger Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
28.01. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
30.01. Sa.
um 19:00
Yetilauf (Barfußlauf im Schnee), TSV Fischbach- Leichtathletikstadion (Sonstiges)
31.01. So.
um 11:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
31.01. So.
um 12:00
Feuerflitzer 1+2, Festhalle Friedrichshafen (Training)
Februar 2010
01.02. Mo.
um 00:00
01.02. Mo.
um 20:00
Vorstandssitzung, Tettnang, bei Corny+Nicola (Verein)
02.02. Di.
um 17:00
Kraft und Schnelligkeit, Festhalle Friedrichshafen (Empore) (Training)
04.02. Do.
um 00:00
04.02. Do.
um 19:30
Einsteiger Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
04.02. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
05.02. Fr.
um 19:00
Jahreshauptversammlung, Heuschober
Allmannsweilerstr. 108
88046 FN (Verein)
06.02. Sa.
um 15:35
Ski-Langlauf, Heiligenberg (Training)
07.02. So.
um 09:30
Ski-Langlauf, Heiligenberg (Training)
07.02. So.
um 11:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
07.02. So.
um 12:00
Feuerflitzer 1+2, Festhalle Friedrichshafen (Training)
09.02. Di.
um 17:00
Kraft und Schnelligkeit, Festhalle Friedrichshafen (Empore) (Training)
11.02. Do.
um 19:30
FÄLLT AUS!!! Einsteiger Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
11.02. Do.
um 19:30
FÄLLT AUS!!! Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
12.02. Fr.
um 00:00
13.02. Sa.
um 09:00
Löwen-Cup Hallenwettkampf, Bernhausen (Rennen)
13.02. Sa.
um 14:00
Langlauf Technik, Waldburg Sportplatz (Training)
15.02. Mo.
um 00:00
16.02. Di.
um 00:00
16.02. Di.
um 00:00
18.02. Do.
um 19:30
Einsteiger Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
18.02. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
20.02. Sa.
um 00:00
21.02. So.
um 11:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
21.02. So.
um 12:00
Feuerflitzer 1+2, Festhalle Friedrichshafen (Training)
23.02. Di.
um 00:00
23.02. Di.
um 17:00
Kraft und Schnelligkeit, Festhalle Friedrichshafen (Empore) (Training)
25.02. Do.
um 19:30
Einsteiger Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
25.02. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
27.02. Sa.
um 00:00
28.02. So.
um 10:00
SONDERTRAINING Kinder, Festhalle Friedrichshafen (Training)
28.02. So.
um 11:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
März 2010
02.03. Di.
um 17:00
Kraft und Schnelligkeit, Festhalle Friedrichshafen (Empore) (Training)
04.03. Do.
um 19:30
Einsteiger Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
04.03. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
07.03. So.
um 11:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
07.03. So.
um 12:00
Feuerflitzer 1+2, Festhalle Friedrichshafen (Training)
09.03. Di.
um 17:00
Kraft und Schnelligkeit, Festhalle Friedrichshafen (Empore) (Training)
11.03. Do.
um 19:30
Einsteiger Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
11.03. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
12.03. Fr.
um 19:00
ORGA-Treff Inline Bahn, Il Centro Immenstaad (Verein)
14.03. So.
um 10:00
14.03. So.
um 11:00
ORT!!! Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Pestalozzi Schulsporthalle (Training)
14.03. So.
um 12:00
ORT!!! Feuerflitzer 1+2, Pestalozzi Schulsporthalle (Training)
15.03. Mo.
um 20:00
Orga-Treffen Skateday 2010, Tettnang, wie immer bei uns .-) (Sonstiges)
16.03. Di.
um 17:00
Kraft und Schnelligkeit, Festhalle Friedrichshafen (Empore) (Training)
18.03. Do.
um 19:30
Einsteiger Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
18.03. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
19.03. Fr.
um 00:00
20.03. Sa.
um 16:00
Inline-Disco, Festhalle Friedrichshafen (Verein)
21.03. So.
um 11:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
21.03. So.
um 12:00
Feuerflitzer 1+2, Festhalle Friedrichshafen (Training)
23.03. Di.
um 17:00
Kraft und Schnelligkeit, Festhalle Friedrichshafen (Empore) (Training)
23.03. Di.
um 17:00
extensives Intervalltraining, Messe FN (Training)
25.03. Do.
um 19:30
Einsteiger Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
25.03. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
27.03. Sa.
um 00:00
27.03. Sa.
um 00:00
27.03. Sa.
um 13:00
Nachwuchs-Cup 2010 - 1. Etappe Buttikon SZ, 3-fach Turnhalle in Buttikon (CH) (Rennen)
28.03. So.
um 11:00
Hallenabschluss für Kinder, Festhalle Friedrichshafen (Rennen)
30.03. Di.
um 17:00
Kraft und Schnelligkeit, Festhalle Friedrichshafen (Empore) (Training)
31.03. Mi.
um 19:00
Sportlerehrung Immenstaad, Bürgersaal Immenstaad (Sonstiges)
April 2010
01.04. Do.
um 00:00
03.04. Sa.
um 00:00
06.04. Di.
um 06:45
Trainingslager Cassano 06.-10.04.2010, Cassano D'Adda (Italien, Milano) (Training)
09.04. Fr.
um 00:00
11.04. So.
um 00:00
ENDE Osterferien(Sonstiges)
11.04. So.
um 00:00
12.04. Mo.
um 18:00
Ausfahrt BSG-Dornier, EADS Werk 2 Pforte, Immenstaad (Training)
13.04. Di.
um 00:00
13.04. Di.
um 18:00
Renntraining, Messe FN (Training)
13.04. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
15.04. Do.
um 00:00
15.04. Do.
um 18:00
Renntraining, Messe FN (Training)
16.04. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
17.04. Sa.
um 09:00
17.04. Sa.
um 11:45
2. Etappe Nachwuchs-Cup 2010 - Weinfelden, Weinfelden, Schweiz (Rennen)
18.04. So.
um 12:00
Bayern Inline Cup und Bayr. Halbmarathon Meisterschaft, München Oberschleissheim Ruderregattastrecke (Rennen)
19.04. Mo.
um 18:00
Ausfahrt BSG-Dornier, EADS Werk 2 Pforte, Immenstaad (Training)
20.04. Di.
um 00:00
20.04. Di.
um 16:30
ABGESAGT! Bürgermeister Immenstaad, Bürgermeister Rathaus (Sonstiges)
20.04. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
20.04. Di.
um 18:00
Renntraining, Messe FN (Training)
22.04. Do.
um 18:00
Renntraining, Messe FN (Training)
23.04. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
24.04. Sa.
um 00:00
27.04. Di.
um 18:00
Renntraining, Messe FN (Training)
29.04. Do.
um 18:00
Renntraining, Messe FN (Training)
30.04. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
Mai 2010
01.05. Sa.
um 00:00
01.05. Sa.
um 10:00
Löwen-Cup Ulm, Neu-Ulm (Rennen)
02.05. So.
um 00:00
02.05. So.
um 00:00
02.05. So.
um 09:00
Löwen-Cup Heimrennen, Langenargen Skatepark (Rennen)
03.05. Mo.
um 00:00
04.05. Di.
um 15:30
Bürgermeister Immenstaad, Bürgermeister Rathaus (Sonstiges)
04.05. Di.
um 18:00
Feuerflitzer?, VÜP (Training)
04.05. Di.
um 20:00
Training, Geisingen (Sonstiges)
05.05. Mi.
um 18:30
06.05. Do.
um 18:00
Intervalltraining, Treffpunkt Parkplatz Physioth-Praxis Rainer Schwar (Training)
07.05. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
08.05. Sa.
um 09:45
09.05. So.
um 09:30
10.05. Mo.
um 00:00
11.05. Di.
um 18:00
Feuerflitzer, Verkehrübungsplatz Riedlewald (Training)
13.05. Do.
um 12:00
Zuchwil 4. Etappe Nachwuchs-Cup 2010, Sportzentrum Zuchwil, Schweiz (Rennen)
14.05. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
14.05. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
14.05. Fr.
um 20:00
Skateday Orgatreffen, üblicher ort tettnang, bei uns .-) (Verein)
15.05. Sa.
um 11:00
20. Internationale Geraer Rollsporttage, Rollschnelllaufbahn Gera, Ufer-Elster-Park (Rennen)
15.05. Sa.
um 17:00
16.05. So.
um 11:00
18.05. Di.
um 00:00
18.05. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
19.05. Mi.
um 18:30
20.05. Do.
um 19:00
Thursday Night Race Arena Geisingen, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Rennen)
21.05. Fr.
um 00:00
21.05. Fr.
um 17:00
Kids on Skates Kurs, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Sonstiges)
21.05. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
21.05. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
22.05. Sa.
um 00:00
23.05. So.
um 16:00
Skateday-Strecke abfahren, Rathaus Ailingen (Training)
25.05. Di.
um 00:00
25.05. Di.
um 00:00
25.05. Di.
um 18:30
Kinder und Jugend Training in Geisingen, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
26.05. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
27.05. Do.
um 19:00
Training, Geisingen / Weinfelden (Training)
28.05. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
28.05. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
29.05. Sa.
um 10:00
Schweizermeisterschaft Bahn Weinfelden, Weinfelden, Schweiz (Rennen)
29.05. Sa.
um 16:00
30.05. So.
um 00:00
Juni 2010
01.06. Di.
um 18:30
ORT! Feuerflitzer Training in Geisingen, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
02.06. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
03.06. Do.
um 18:00
Thursday Night Race Arena Geisingen, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Rennen)
04.06. Fr.
um 00:00
04.06. Fr.
um 00:00
04.06. Fr.
um 08:00
04.06. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
05.06. Sa.
um 00:00
05.06. Sa.
um 19:40
Stuttgart-Wangen „Rund um die Kelter“, 70327 Stuttgart-Wangen, Ulmer Straße 334 – vor der (Rennen)
06.06. So.
um 00:00
07.06. Mo.
um 00:00
08.06. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
09.06. Mi.
um 00:00
09.06. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg 25-30km, KJC Ravensburg (Sonstiges)
10.06. Do.
um 00:00
10.06. Do.
um 00:00
11.06. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
11.06. Fr.
um 19:00
FN rollt 2010, Arena Friedrichshafen ()
12.06. Sa.
um 00:00
Swiss- inline-Cup, Sursee CH (Rennen)
12.06. Sa.
um 00:00
Höchsten, Höchsten (Training)
13.06. So.
um 00:00
13.06. So.
um 11:00
12. Leutkircher Zeitfahren, Leutkirch (Rennen)
14.06. Mo.
um 00:00
15.06. Di.
um 00:00
15.06. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
16.06. Mi.
um 09:00
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
17.06. Do.
um 18:30
Thursday Night Race, Geisingen (Training)
18.06. Fr.
um 00:00
18.06. Fr.
um 00:00
18.06. Fr.
um 00:00
18.06. Fr.
um 17:00
FÄLLT AUS! Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
18.06. Fr.
um 18:30
FÄLLT AUS! Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
19.06. Sa.
um 14:00
Löwen-Cup Stuttgart, Stuttgart (Rennen)
20.06. So.
um 10:30
SIC Biel, Biel-Ost / Schweiz (Rennen)
21.06. Mo.
um 20:00
Skateday Orga, Tettnang bei uns (Sonstiges)
22.06. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
23.06. Mi.
um 11:00
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
25.06. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
25.06. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
25.06. Fr.
um 19:00
Bergtraining Höchsten, Höchsten (Training)
26.06. Sa.
um 16:00
27.06. So.
um 05:00
Bodenseeumrundung 80 - 130km, Dehner Friedrichshafen (Training)
29.06. Di.
um 00:00
29.06. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
30.06. Mi.
um 00:00
30.06. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
Juli 2010
02.07. Fr.
um 00:00
02.07. Fr.
um 09:00
DM Geisingen (Jugend bis AK), Arena Geisingen (Rennen)
02.07. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
02.07. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
03.07. Sa.
um 09:00
DM Geisingen (Jugend bis AK), Arena Geisingen (Rennen)
04.07. So.
um 09:00
DM Geisingen (Jugend bis AK), Arena Geisingen (Rennen)
06.07. Di.
um 00:00
06.07. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
06.07. Di.
um 20:00
Skateday-Orgatreffen, Tettnang bei Nicola und Cornelius (Verein)
07.07. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Ausfahrt)
08.07. Do.
um 18:30
Thursday Night Race, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
08.07. Do.
um 20:00
verschobene Skateday-Orga, tettnang (Sonstiges)
09.07. Fr.
um 00:00
09.07. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
09.07. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
10.07. Sa.
um 13:00
Geisingen - Nachwuchs-Cup 2010 - 6. Etappe, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Rennen)
11.07. So.
um 00:00
11.07. So.
um 14:00
Rund ums Neu-Ulmer Rathaus, Neu-Ulm (Rennen)
12.07. Mo.
um 00:00
12.07. Mo.
um 00:00
13.07. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
14.07. Mi.
um 00:00
14.07. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Ausfahrt)
16.07. Fr.
um 00:00
16.07. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
16.07. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
17.07. Sa.
um 00:00
17.07. Sa.
um 09:00
Highlander - das Sportevent, Illmensee (Sonstiges)
18.07. So.
um 10:00
Schauinslandkoenig, Freiburg (Rennen)
18.07. So.
um 10:00
Bergzeitfahren auf den Schauinsland (BWIC), Ortsteil Bohrer/Schauinsland ()
19.07. Mo.
um 00:00
20.07. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
21.07. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, Ravensburg KJC (Ausfahrt)
22.07. Do.
um 00:00
22.07. Do.
um 19:00
Thursday Night Race, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
23.07. Fr.
um 17:00
FÄLLT AUS!!! Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
23.07. Fr.
um 18:30
FÄLLT AUS!!! Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
25.07. So.
um 00:00
25.07. So.
um 07:30
BSG: Rheindammtour, Immenstaad/Kippenhausen (Ausfahrt)
25.07. So.
um 08:55
26.07. Mo.
um 00:00
27.07. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
28.07. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
30.07. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
30.07. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
31.07. Sa.
um 13:00
Zug - Nachwuchs-Cup 2010 - 7. Etappe, General-Guisan-Strasse, Zug, Schweiz (Rennen)
August 2010
02.08. Mo.
um 00:00
02.08. Mo.
um 00:00
02.08. Mo.
um 09:00
Kids-Skate-Camp, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
03.08. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
04.08. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
04.08. Mi.
um 20:00
Orga-Team-Besprechung SKATEDAY, Tettnang bei Nicola u. Cornelius (Verein)
05.08. Do.
um 00:00
05.08. Do.
um 18:00
Thursday Night Race, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
06.08. Fr.
um 00:00
06.08. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
06.08. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
07.08. Sa.
um 19:20
08.08. So.
um 06:00
Oberschwaben Radmarathon+Sport Trophy, Bad Schussenried, Brauereigelände (Sonstiges)
09.08. Mo.
um 00:00
10.08. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
10.08. Di.
um 18:00
Renntraining, Messe FN (Training)
11.08. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt, KJC Ravensburg (Sonstiges)
12.08. Do.
um 18:00
Renntraining, Messe FN (Training)
13.08. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
13.08. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
15.08. So.
um 00:00
15.08. So.
um 18:00
5. Lattella-Speedskate CAMP für Nachwuchsskater, Speedskate Arena in Wörgl, Innsbrucker Straße 34, (Training)
17.08. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
17.08. Di.
um 18:00
Renntraining, Messe FN (Training)
18.08. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
19.08. Do.
um 00:00
19.08. Do.
um 18:30
Thursday Night Race, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
20.08. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
20.08. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
21.08. Sa.
um 00:00
21.08. Sa.
um 00:00
22.08. So.
um 00:00
22.08. So.
um 13:00
Vaduz - Nachwuchs-Cup 2010 - 8. Etappe, Merzweckhalle Spoerry, Rüfestrasse 6, 9490 Vaduz, (Rennen)
22.08. So.
um 14:00
23.08. Mo.
um 00:00
24.08. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
25.08. Mi.
um 00:00
25.08. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
26.08. Do.
um 18:00
Renntraining, Messe FN (Training)
27.08. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
27.08. Fr.
um 18:30
ORT!!! Feuerflitzer (Fitness), Messe FN (Training)
28.08. Sa.
um 11:00
Schafisheim - Nachwuchs-Cup 2010 - 9. Etappe, Rupperswilerstrasse 5, 5503 Schafisheim, Schweiz (Rennen)
29.08. So.
um 00:00
Slowup Schweiz, Schweiz/Rohmanshorn (Sonstiges)
30.08. Mo.
um 00:00
30.08. Mo.
um 09:00
Kids-Skate-Camp (2), Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
31.08. Di.
um 17:00
FERIENPROGRAMM: Friedrichshafener Sport-FERIENPROGRAMM !!!, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
31.08. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
September 2010
03.09. Fr.
um 00:00
03.09. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
03.09. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
04.09. Sa.
um 00:00
04.09. Sa.
um 00:00
05.09. So.
um 08:30
BSG: Überlinger See, Überlinger See (Ausfahrt)
05.09. So.
um 09:00
OPEN de RIXHEIM, Piste de Rixheim (Rennen)
05.09. So.
um 13:00
Ausfahrt, Dehner Unterraderach (Ausfahrt)
07.09. Di.
um 18:00
Kindertraining, Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
08.09. Mi.
um 00:00
08.09. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
09.09. Do.
um 18:30
Thursday Night Race, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen Unse (Training)
10.09. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
10.09. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
11.09. Sa.
um 00:00
11.09. Sa.
um 12:00
Löwen-Cup Geisingen, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Rennen)
11.09. Sa.
um 16:00
GIC Geisingen (BWIC), Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Rennen)
12.09. So.
um 00:00
14.09. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
14.09. Di.
um 18:00
Renntraining, Messe FN (Training)
15.09. Mi.
um 00:00
15.09. Mi.
um 18:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
17.09. Fr.
um 17:00
Einsteiger, Skatemäuse und Kleine Tiger, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
17.09. Fr.
um 18:30
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Training)
18.09. Sa.
um 00:00
18.09. Sa.
um 13:30
Liestal - Nachwuchs-Cup 2010 - Finale, Gitterlistrasse, Liestal, Schweiz (Rennen)
19.09. So.
um 07:00
Bodenseeumrundung, Bodensee (Sonstiges)
19.09. So.
um 09:00
21.09. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
22.09. Mi.
um 12:30
gemütliche Ausfahrt um Ravensburg, KJC Ravensburg (Sonstiges)
23.09. Do.
um 18:00
Thursday Night Race Arena Geisingen, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
24.09. Fr.
um 00:00
24.09. Fr.
um 17:00
Verkehrsübungplatz Abschluß-Rennen 2010, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Rennen)
25.09. Sa.
um 16:00
37.- Berlin Marathon, Berlin (Rennen)
27.09. Mo.
um 00:00
28.09. Di.
um 00:00
28.09. Di.
um 18:00
Feuerflitzer (Fitness), Verkehrsübungsplatz Riedlewald (Training)
29.09. Mi.
um 18:30
letzte gemütliche Ausfahrt von mir, KJC Ravensburg (Sonstiges)
30.09. Do.
um 00:00
30.09. Do.
um 12:00
Geb., - ()
Oktober 2010
01.10. Fr.
um 16:30
Verkehrsübungplatz Abschluß-Rennen 2010, Verkehrsübungsplatz Riedlewald FN (Rennen)
02.10. Sa.
um 13:00
Freizeitausfahrt, Friedrichshafen (Ausfahrt)
03.10. So.
um 09:00
Löwen-Cup Finale, Bernhausen (Rennen)
03.10. So.
um 10:40
07.10. Do.
um 00:00
10.10. So.
um 00:00
12.10. Di.
um 19:30
Trainer Besprechung, La Scala, Friedrichshafen (Sonstiges)
13.10. Mi.
um 00:00
18.10. Mo.
um 00:00
19.10. Di.
um 00:00
19.10. Di.
um 00:00
27.10. Mi.
um 00:00
27.10. Mi.
um 00:00
28.10. Do.
um 00:00
28.10. Do.
um 00:00
29.10. Fr.
um 08:35
WM in Kolumbien, Kolumbien (Rennen)
31.10. So.
um 03:00
November 2010
01.11. Mo.
um 00:00
02.11. Di.
um 09:00
Kids-InlineSkate-Camp, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
04.11. Do.
um 00:00
05.11. Fr.
um 00:00
05.11. Fr.
um 00:00
05.11. Fr.
um 19:00
Friday Night Race, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
07.11. So.
um 00:00
07.11. So.
um 10:30
Kinder und Jugend Training in Geisingen, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
11.11. Do.
um 20:00
Erstes Hallentraining 2010/11, Festhalle Friedrichshafen (Training)
13.11. Sa.
um 14:00
14.11. So.
um 10:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
14.11. So.
um 12:00
Feuerflitzer, Festhalle Friedrichshafen (Training)
18.11. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
19.11. Fr.
um 00:00
19.11. Fr.
um 00:00
20.11. Sa.
um 00:00
21.11. So.
um 00:00
21.11. So.
um 10:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
21.11. So.
um 11:00
Geisingen, Geisingen (Training)
21.11. So.
um 12:00
Feuerflitzer, Festhalle Friedrichshafen (Training)
25.11. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
28.11. So.
um 10:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
28.11. So.
um 12:00
Feuerflitzer, Festhalle Friedrichshafen (Training)
29.11. Mo.
um 00:00
Dezember 2010
02.12. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
04.12. Sa.
um 13:00
D-Kader Training, Arena Geisingen, Am Espen 16, 78187 Geisingen (Training)
04.12. Sa.
um 17:00
Inline-Disco, Arena Geisingen (Sonstiges)
05.12. So.
um 10:00
ORT!!! Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Pestalozzi Schulsport Halle Friedrichshafen (Training)
05.12. So.
um 12:00
ORT!!! Feuerflitzer, Pestalozzi Schulsport Halle Friedrichshafen (Training)
08.12. Mi.
um 20:00
Vorstandsitzung, Brühl 34, Immenstaad (Verein)
09.12. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
11.12. Sa.
um 10:00
D-Kader Training, Rundsporthalle, Bernhausen (Training)
12.12. So.
um 10:00
Einsteiger, Skatemäuse, Kleine Tiger, Festhalle Friedrichshafen (Training)
12.12. So.
um 10:00
E-Kader Training, Rundsporthalle, Bernhausen (Training)
12.12. So.
um 12:00
Feuerflitzer, Festhalle Friedrichshafen (Training)
14.12. Di.
um 00:00
15.12. Mi.
um 00:00
15.12. Mi.
um 00:00
16.12. Do.
um 19:30
Hallentraining, Festhalle Friedrichshafen (Training)
18.12. Sa.
um 10:00
D-Kader Training, Rundsporthalle, Bernhausen (Training)
19.12. So.
um 10:00
Kinder Jahresabschluss 2010 + Weihnachtsfeier (ALLE), Festhalle Friedrichshafen (Rennen)
21.12. Di.
um 18:00
Training, Geisingen (Training)
23.12. Do.
um 00:00
23.12. Do.
um 00:00
23.12. Do.
um 00:00
24.12. Fr.
um 18:00
Weihnachten 2010, Unterm Weihnachtsbaum (Sonstiges)
26.12. So.
um 00:00
28.12. Di.
um 15:00
Hockey auf dem Illmensee, Illmensee (Sonstiges)
30.12. Do.
um 00:00
31.12. Fr.
um 00:00
31.12. Fr.
um 12:30
Tettnanger Silvesterlauf, Waldparkplatz Schäferhof (Training)
heute