Linth03

Samstag, 13. September 2003 um 00:00
35000 Meter, gewonnen in 00:55:02
"An der Strecke hat sich nichts geändert, sie war identisch mit letztem Jahr.
Es hingen auch wieder dicke schwarze Wolken über dem Tal, zum Regnen kam es aber nicht. Aber ein teilweise heftiger (Gegen-)Wind blies.
Zunächst fuhr ich mich eine Runde mit Tristan Loy warm (er kam an mir vorbei, da habe ich mich drangehängt :) War für mich dann aber schon fast Renntempo :cool:
Beim Start kam ich recht weit vorne los und konnte meine Position auch bis zur ersten Fahrbahnverengung halten. Da war ich dann in der zweiten (Monster-)Gruppe leider ziemlich am Schluss. Weiter nach vorne zu kommen ist auf der Strecke nur an wenigen Stellen möglich. So kam ich in den Genuss von heftigstem Ziehharmonika-Effekt.
Ende der zweiten Runde ließ ein Fahrer vor mir an der Steigung abreißen. Ich merkte es zu spät, die Gruppe war oben auf dem Berg ca. 10 m vor mir. Bei der Abfahrt schaffte ich es leider nicht mehr, den Anschluß an diesen rollenden Lindwurm zu finden. Ab hier fuhren wir zunächst zu zweit, später zu dritt weiter. Ende der 4. Runde kam die Frauenspitze an einer sehr ungünstigen Stelle vorbei. Ich wollte mich wie letztes Jahr dranhängen, aber es war so ein Gerangel auf der engen Fahrbahn, dass ich es nicht schaffte.
Gruppen gab es danach keine mehr, die letzte Runde war quasi Einzelfahren...
1. Platz Christen Marc 55.02"

Ergebnisse

PlatzZeitVRLPunkteGeschw.
E. D.10701:07:00182131.34


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden