Meckenbeuren03

Sonntag, 12. Oktober 2003 um 00:00
3000 Meter, gewonnen in 00:08:00
"In einem sehr kleine Rahmen ist anlässlich des Radkriteriums in Meckenbeuren ein Inlinerennen veranstaltet worden. Neben dem einzigen dorfansässigen Andy Konrad waren noch weiter 5 Starterinnen und Starter aus dem Dorf dabei. Außerdem fuhr Maik Scholl außer Konkurrenz mit.
Für eine kleine Demonstaration des Sport und zum Spaß war das Rennen sehr gut geeignet, allerdings fehlt noch viel zu einem richtigen Rennen.
Sollte einer der Teilnehmer diesen Bericht lesen bist Du gerne eingeladen einmal beim Training in der Halle ab November teilzunehmen. Meldet Euch einfach!
Fazit: Ein nettes Dorfrennen und nicht mehr oder weniger :)"

Ergebnisse

PlatzZeitVRLPunkteGeschw.
M. S.100:08:002100022.5
A. K.200:08:03199322.36


Kommentare

  Buchstaben von: s.\.t./.b
  "" ➜
senden